Vorschläge für cover up / Tattoo-Erweiterung gesucht! [Bild]

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorschläge für cover up / Tattoo-Erweiterung gesucht! [Bild]

Beitragvon Val » 26.10.2006 22:51

hallo!
zunächst das bild von meinem allerersten tattoo das ich mir an der Wade hab stechen lassen...

Bild

damals hab ich mir über das motiv noch nicht viele gedanken gemacht und wollte "einfach mal" so ein tribal haben. mich stört aber mitlerweile dass dieses tribal nichts über mich aussagt/erzählt wie meine anderen tattoos...

bisher hatte ich noch keine einfälle was man aus dem ding noch so machen kann. ich bin wirklich für alles offen! danke schonmal :)
Val

Beitragvon (Style) » 26.10.2006 23:21

was soll es den über dich aussagen das wäre gut zu wissen..
(Style)

Beitragvon Val » 26.10.2006 23:30

naja da gibt es vieles. z.B. hatte ich mir auch mal vorgestellt ein kreuz aus dem tribal zu basteln, würde formtechnisch passen aber ich krieg in 2 wochen ein kreuz in den nacken von daher würd ich lieber etwas anderes vorziehen...

tja was es sonst so aussagen soll... religiöse motive find ich prinzipiell gut da ich auch an gott glaube. dann motive die kraft ausdrücken die man in notlagen beweisen muss (ich habe z.B. auch einen phönix tattoowiert) oder stärke allgemein.
aber die frage ist nicht so leicht zu beantworten. ich würd gern erstmal ein paar vorschläge hören und dann gucken ob der vorschlag zu meiner person passt. ich glaub das wär das beste ich will hier auch niemanden einschränken in seinen ideen also schießt einfach mal los :D ich filter mir dann schon das raus was gut zu mir passt :)
Val

Beitragvon Val » 30.10.2006 22:20

ich hab da was gefunden was mir durchaus zusagen würde...

http://tresi.org/image/cool/amano-dawn-leviathan.jpg

das motiv find ich schon sehr geil. natürlich wird man das nicht 1:1 so übernehmen können als cover-up aber meint ihr es ist prinzipiell möglich aus meinem waden tribal so etwas ähnliches zu machen?
Val

Zurück zu Tattoomotive