Hi,
möchte als Tattoo unbedingt Schriftzeichen haben und zwar so, dass alle Zeichen insgesamt eine Größe von 1,5-2cm hoch und 3-5cm breit haben (Soll ans recht Bein außen direkt über Fußknöchel). Da es keine Schriftzeichen gibt mit denen ich irgendeine Verbindung habe (leider) hab ich mir die 2 schönsten und bekanntesten ausgesucht: chinesisch und tibetisch. Chinesisch haben allerdings wieder zu viele, von daher am liebsten tibetisch. Die Bedeutung der Zeichen: hab ich mir überlegt, einfach meinen Vornamen zu nehmen (Markus). Den trägt man ja auch wie das Tattoo sein Leben lang und Begriffe wie Liebe, Stäker, Glück etc. ham dann auch wieder die meisten bzw. Hobbys von mir zu verewigen ist auch riskant, weil die können sich ja irgendwann ändern (Sport, Fitnessstudio, Börse). Mir gehts hauptsächlich ums Aussehen und ein bissl soll auch was dahinter stecken, also nicht so nichtssagend wie z.b. ein Tribal.
Was sagt ihr dazu? Meinungen? Bessere Vorschläge?
bzw. ich such dringen meinen Vornamen (Markus) als tibetischen Schriftzug, damit ich mal weiss wie es dann aussehn würde, denn auf chin. hab ich ihn schon!!!
Nachtrag: sucher ausser Markus noch die Begriffe:
Veränderung
Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen und
Fitness/Sport
auf tibetisch
VIelen Dank im voraus