Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cassie115 » 29.10.2006 22:48

Moin
Gut das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem, kann mich ja auch mal ausheulen ;)
Bin auch Total verliebt (seit 4 Monaten) und habs ihr vor 3 Wochen gesteckt, ist natürlich voll nach hinten losgegangen... Life Sucks, das hat RuckFulez schon richtig erkannt.
Naja, was mich aber so Richtig ankotzt, das ich sie nach einer Woche angerufen habe (nachdem se auf keine SMS geantwortet hat) wir 1 1/2 Stunden wunderbar Gequasselt haben (2. längstes Telefonat meines Lebens), wir uns noch ne Woche Später den Halben tag gesehen haben, wir aber nur 5 Minuten miteinander gelabert haben, und ich seit dem nurnoch ganz kurz mit ihr Telefoniert habe (<2min), über absoluten Nonsense.
Ich würd sie So gerne wieder sehen, nur zwichen uns Stehen 150Km (Gummersbach - Essen), und die Tatsache, das sie nicht mehr als Freundschaft will....

Das Kotzt mich zwar nichtmehr so an wie die ersten 2 Wochen (wo ich wirklich richig bös drauf war), aber irgendwie isses immernoch Mega-Scheisse.

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2006 23:02

Cassie115 hat geschrieben:und die Tatsache, das sie nicht mehr als Freundschaft will....

Auch damit biste nicht allein. :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Cassie115 » 29.10.2006 23:13

Moin

colouredmanu hat geschrieben:Auch damit biste nicht allein.

Naja, ums mal ehrlich zu sagen, ich habe mir genau das gedacht, das sie eben nicht mehr von mir will, davor hatte ich auch keine grosse angst, ich hatte nur angst davor, was passiert, wenn ich es ihr sage, und es so ist, ob wir dann noch Frunde bleiben oder obs dann scheisse läuft und wir nichtmehr miteinander reden. Und momentan ist es das einzige was mich in der sache irgendwie Aufheitern kann, obwohl wir seit dem nur wenig miteinander Telefoniert/SMSKontakt gehabt haben, war vorher auch so, aber da haben wir uns jede Woche auf Mittelaltermärkten getroffen, wo wir uns auch kennen (und ich sie Lieben) gelernt haben.

War für mich also zumindest mal ein "teil erfolg", auch wenn es sich in den ersten 2 Wochen nicht so angefühlt hat.

Cassie
Cassie115

Beitragvon Ulti » 29.10.2006 23:16

Mir gehts grad (wie gestern schon) mal wieder so richtig scheisse. Alles läuft schief. Ich könnt jetzt grad echt vom nächsten Dach springen :cry: :cry:
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon yassi » 29.10.2006 23:18

colouredmanu hat geschrieben:
Cassie115 hat geschrieben:und die Tatsache, das sie nicht mehr als Freundschaft will....

aber so was von nicht allein :|
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Herger » 29.10.2006 23:22

yassi hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:

aber so was von nicht allein :|

:!: :|
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2006 23:36

Auweia, wo bleibt der LOVESICKNESS-THREAD ? :|

EDIT: Da isser: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4617/
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon birmchen » 30.10.2006 13:54

Sch... Zeitumstellung...na gut- so rum ist noch besser als im Frühjahr, trotzdem- wirft mich jedesmal wieder völlig aus der Bahn!
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2006 19:26

Öch ... mein Vierbeiner hat so eine blendend gute Laune, daß ich ihm gleich den Hals umdrehe :twisted: Und nichtmal meine Käsestulle kann ich ihn Ruhe essen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon yassi » 31.10.2006 8:48

es gibt tage, da sollte man sich einfach nicht aus dem bett erheben.
ich hab mir gerade vor lauter blöd statt zahnpasta shampoo auf die zahnbürste gedrückt Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 31.10.2006 10:35

@yassi: :mrgreen: :p

Mich nervt, dass ich dauernd auf´s Klo rennen muss, dabei habe ich gar nichts großartig getrunken.
Ich glaube, ich habe mir doch irgendwie gestern ein wenig die Blase verkühlt, als ich nach dem Duschen noch halbnackt und barfüßig ans Telefon gerannt bin und dann da ´ne ganze Weile auf den kalten Fliesen rumstand :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 31.10.2006 11:31

yassi: :lol:

mich nervt, dass ich heut nicht allein daheim bin, die mutter hat geburtstag und da kriegt man in fin vom AG frei..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Cassie115 » 31.10.2006 20:48

Moin
Mein Laptop geht mir grade voll aufn Piss, Hängt sich immer für 1-2 Minuten auf, ICQ funzt garnet, und ich hab keinen Rohling um mein Backup darauf zu brennen, um Windows neu zu Installieren. Und da ja morgen Feiertag ist, kann ich ihn Frühestens Donnerstag neumachen...

Cassie
Cassie115

Beitragvon Mitch » 31.10.2006 20:49

Mich nervt es tierisch an, das ich mich am Sonntag beim Fussball spielen verletzt habe. Seit Sonntag Nachmittag renne ich mit nem Bänderriss im Fuss rum und heute erst geröntgt und Schiene bekommen :evil: Und das verdammte Ding soll ich jetzt 6 Wochen Tag und Nacht tragen, ab Donnerstag auch wieder arbeiten - ganz toll.
Dabei bin ich grad erst umgezogen und müsste Umzugskartons wegräumen und Küche mal herrichten. Und dann nervt die GEZ mit einer Mahnung nach der anderen :roll:
Mitch

Beitragvon SpikesMum » 31.10.2006 20:59

Mich nerven - heute besonders - manche Autofahrer. Da will ich über eine große Kreuzung fahren und mußte mitten drauf anhalten, weil ein Polizeiwagen mit Blaulicht angeschossen kam. Und was machte mein Hintermann??? Hupte wie ein Blöder!!! Hätte ich z.B. vor Schreck die Kupplung flitschen lassen, wäre mir die Polizei nett in die rechte Seite gedonnert :roll:

Gestern hätte ich einer blöden Tussi im Auto bald den Außenspiegel abgetreten. Ich mit meinem Vierbeiner raus, der Knabe hockte sich halb auf die Strasse, um zu pinkeln (sein Hinterteil stand halt auf der Straße). Da kam die Madam angeschossen (wohlgemerkt: in einer 30er-Zone!). Sie hätte vielleicht zwei Sekunden warten müssen - dann wäre mein Wauzi fertig gewesen. Aber nein ... sie hämmerte auf der Hupe herum, daß ich dachte, mir perforiert gleich das Trommelfell :evil: Ich hatte schon meinen rechten Ellenbogen gehoben - aber ´ne Anzeige wegen Sachbeschädigung kann ich im Moment nicht gebrauchen.

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema