Leidgenosse an Bord...blöd sowas

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
RuckFulez hat geschrieben: und sie hats Handy aus,kann sie ergo nich ma fragen wie´s ihr denn geht oder sonstiges.
maddy hat geschrieben:RuckFulez hat geschrieben: und sie hats Handy aus,kann sie ergo nich ma fragen wie´s ihr denn geht oder sonstiges.
naja, muss ja auch nicht sein, hm? jeder braucht auch mal ein bisschen zeit fuer sich..
RuckFulez hat geschrieben:maddy hat geschrieben:RuckFulez hat geschrieben: und sie hats Handy aus,kann sie ergo nich ma fragen wie´s ihr denn geht oder sonstiges.
naja, muss ja auch nicht sein, hm? jeder braucht auch mal ein bisschen zeit fuer sich..
Ja das schon, aber naja normal hat sie ihr Handy immer an weil ihre Eltern im 3h Abstand anrufen um zu Fragen ob alles klar is ... naja kann man nur hoffen...
bekomm schon irgendwie Tränen in den Augen wenn ich dran denk,sie erst am Donnerstag zu sehn.Ist nun 1,5 Wochen her...
RuckFulez hat geschrieben:bekomm schon irgendwie Tränen in den Augen wenn ich dran denk,sie erst am Donnerstag zu sehn.Ist nun 1,5 Wochen her...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:RuckFulez hat geschrieben:bekomm schon irgendwie Tränen in den Augen wenn ich dran denk,sie erst am Donnerstag zu sehn.Ist nun 1,5 Wochen her...
Gottchen, das muss wahre Liebe sein![]()