Bin neu hier und überfalle euch gleich mal mit meinem Gedanken..
Ich will mir schon seit geraumer Zeit etwas stechen lassen, ungefäh seit 1997 ..? Damals hatte ich zu wenig Geld, und über die Zeit hat sich der Gedanke entwickelt, dass ich nicht genau sagen kann, *Was* ich denn möchte.
Natürlich hätte ich unheimlich gerne ein Motiv, was mit meiner Lebenseinstellung entspricht und meinen Interessen .. die liegen stark im Bereich Gothic/Metal/Fantasy .. Und da bieten sich viele Motive an bzw ich könnte kreativerweise mir was nettes einfallen lassen.
Aber: Wie werde ich in 40 Jahren dazu stehen? Werde ich ein morbides Motiv noch mögen? Wie sind da eure Erfahrungen, die, die vielleicht schon etwas älter sind?
Ich bin jetzt 30 .. männlich.. und stark romantisiert .. Dunkelheit, Melancholie und Liebe bzw Romantik sind mir für mein Leben sehr wichtig, daher würde ich ein Motiv wählen, dass das ausdrückt bzw darstellt. Ich mag allerdings kein Motiv haben, das irgendwie so iregdnwo draufklebt ohne Bezug, vielleicht auf dem Oberarm .. das mag ich nicht.
Es wäre schön, etwas auf den Schulterblättern zu haben, vielleicht das bis etwas über die Schulter geht links oder rechts .. oder alterntiv an der Hüfte, was sich am Körper anschmiegt. Auf jeden Fall sollte es sich in den Körper einfgügen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Ihr seht ja, dass ich grob weiß was ich will, aber konkret keinen Gedanken da fassen kann

bis dann
darkstain