[ideen, anregungen] stern + (??) (+ kleines coverup)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[ideen, anregungen] stern + (??) (+ kleines coverup)

Beitragvon -chris- » 26.10.2006 21:54

bin noch ganz neu hier und eigentlich hab ich mich wegen meiner frage registriert weil hier evtl einige ideen rumschwirren könnte.
jedenfalls mehr, als sonstwo :)

hab mir mein tattoo mit 17 stechen lassen.
ein relativ kleines tribal auf dem rechten oberarm.

bin jetzt 21 und seit einiger zeit am überlegen, was neu dazu kommt.
ist nicht so, dass es mir nicht mehr gefällt, nur wollte ich das kleine durch was größeres ersetzen, trotzdem aber noch im 'kleineren' bereich bleiben weil große, 'klobige' tattoos nicht zu mir passen würden aufgrund von größe, muskeln,.. :]

mein jetziger stand ist, dass ich gerne einen stern (oder mehrere, jedoch nicht über 3, keine ausgefüllten, sondern outlines ~3mm; bitte keine sternendiskussion jetzt ;) ) auf dem rechten schulterblatt hätte, diesen aber mit etwas verbinden/ umranden/... möchte (zur rechten seite hin), was dann auf dem rechten oberarm ausläuft auf höhe des jetzigen tattoos.

ein tribal liegt da sehr nah, weil sich da mein altes relativ kleines tattoo natürlich gut überstechen lässt.
wollte aber eigentlich weg von den tribals und bin mir da nicht wirklich sicher also wende ich mich mal an euch um evtl ein paar inspirationen aufzuschnappen.

bild:

Bild

bin aber auch für andere vorschläge offen :)
und dann mal sehen was ich verwerten kann oder nicht.
-chris-

Beitragvon Stardust » 26.10.2006 22:23

Ich könnte mir vorstellen, dass drei Sterne, mit 3mm Outlines auf deinem Schulterblatt ungefähr genauso verloren aussehen würden, wie das winzige Tribal jetzt auf deinem Arm. :wink:
Vielleicht könntest du die Sterne ja nur durch Schattierungen entstehen lassen und das Ganze dann bis auf deinen Arm ziehen. Damit könnte man dann ja vielleicht sogar schon das kleine Tribal covern. Allerdings müssten es dann wohl doch mehr als 3 Sterne werden und es wären halt nicht nur Outlines.
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Beitragvon Herger » 26.10.2006 23:54

Um ne gewisse Wirkung erzielen zu können, sollten Tattoos schon an die Muskulatur des Trägers angepasst werden... und bei so winzig kleinen Motiven ist das meiner Meinung nach leider fast nicht möglich.

Oder um es deutlich zu sagen: Wenn du ein zu kleines Design wählst, sieht's mit ca 5 Metern Abstand aus, als hättest du Schmutz auf'm Arm/der Schulter...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon -chris- » 27.10.2006 6:32

'verloren' triffts ganz gut, deswegen möchte ich ja auch weg davon.

das 'klein' in meinem beitrag versteht ihr falsch. es sollte lediglich ausdrücken, dass ich mir nicht den rücken zutatowieren will oder so.

das neue soll also schon größer sein als das jetzige und sich eben vom schulterblatt bis zum arm ziehen.
die sternengröße würde dementsprechend variieren.
ein einzelner stern würde dann auf schulterblattgröße angepasst + den übergang zum arm, wobei ich dann doch zu mehreren tendieren würde.

der bereich, den ich haben möchte, lässt sich auf dem bild ganz gut beschreiben.
das wäre also von der wirbelsäule aus zum rechten oberarm hin in etwa der bereich, der im licht liegt.

stardust:

hast du vielleicht irgend eine beispielgrafik auf der in etwa eine tätowierung in deinem beschriebenen stil zu sehen ist?
-chris-

Beitragvon Stardust » 27.10.2006 9:14

Wenn du bei google "negative space star tattoo" eingibst (egal ob bei "web" oder "Bilder",nimmt sich in dem Fall nix) kommt so etwas ähnliches, wie ich es meine. Ich hatte halt nur an normale Schatten,ohne Schnörkel drin, gedacht. (Gibt sicher bessere Bilder, wenn ich mehr Zeit zum suchen hab kann ich nochmal gucken.)
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Beitragvon well_done » 27.10.2006 9:48

du schaust von hinten aus, wie mein freund von hinten auch ausschaut :shock:

aber er hat hübschere tattoos :D

sterne generell find ich nett zum ansehen, aber dein rücken bietet ja ordentlich platz.. also so mini sternchen würden da wohl echt einfach untergehen! wie wärs denn mit etwas grösseren sternchen, dazu viele dots&stars und auf dem arm auslaufend, als cover vom tribal ... tja..
also ein neues tribal fänd ich weniger schön, aber vll. flames?
was ganz klassisches old/newschool mässiges?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon -chris- » 27.10.2006 14:26

du schaust von hinten aus, wie mein freund von hinten auch ausschaut :shock:

:]

danke star, hab mal nachgeguggt.
sowas in der art habe ich mir heute in der schule mal gezeichnet (nur schnell und nicht wirklich als vorlage), ist aber ein dotwork, wobeis da drei sterne waren. das tribal würde dann mit einem weiteren vierten stern, der ausgefüllt wäre + evtl weitere outline gecovert.

nur weiss ich nicht, ob das dotwork-mäßige und der cover-stern wirklich was sind (auch im gemeinsamen zusammenspiel, da wirkt mir der ausgefüllte zu 'schwer' neben den anderen sternen), tendiere sonst eher zu nicht ausgefüllten outline-sternen.
gefallen tuts mir schon.

mit flammen war ich auch am überlegen, nur müssten die dann, um das tribal zu covern, ausgefüllt sein und wirken mir dann zu klobig.
die verbindung von stern und flammen ist allerdings nicht so schwer.

immer weiter her mit den ideen ;)

danke schonmal für alle, die bis jetzt gekommen sind!

Bild
-chris-

Beitragvon -chris- » 27.10.2006 18:29

hab jetzt mal auf die schnelle was gemacht in die gedachte richtung.
ich weiss nicht, was ich mit dem tribal mache...
der stern covert es, muss dann aber ausgefüllt werden.

irgendwie passt er dazu, auf eine andere art und weise aber nicht, wie ich schon geschrieben hatte, weil er 'klobig' ist im gegensatz zu den anderen.

welche version würde euch eher ansprechen?
nummer 2 wirkt mir zu überladen jetzt und es finden sich wieder einige kleine sterne wieder.
hmpf...
das hier ist keine von meinen endgültigen vorlagen :]

ist in dem zustand allerdings eher 08/15 wenn ich das tribal mit dem stern cover und nichts 'eigenes' hinzufüge.

ein dotwork scheidet wohl doch eher aus.
ich brauch klare linien.

Bild

Bild
-chris-

Beitragvon Lucretia » 27.10.2006 19:04

naja, dann mach halt die Oultines unterschiedlich dick, ungefähr so:
Dateianhänge
img2562nj8.jpg
img2562nj8.jpg (44.8 KiB) 6899-mal betrachtet
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 28.10.2006 18:55

-chris- hat geschrieben:Bild

Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Lucretia´s Vorschlag finde ich auch gut.

Jaaa, ich mag Sterne... :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon -chris- » 28.10.2006 20:16

der termin für die sterne steht.

allerdings nur für die sterne, nicht für ein coverup wobei die anordnung der sterne noch nicht feststeht wird aber eher richtung bild 1 gehen.

ein einzelner schwarzer stern wirkt wahnsinnig klobig irgendwie.

mal sehen, wie das nu letztendlich ausgeht...

freu mich weiterhin über vorschläge.
die müssen auch nichts mit nem ausgefüllten schwarzen stern zu tun haben! :)
-chris-

Beitragvon daydreamer » 29.10.2006 10:14

Versuch doch mal wie es aussieht wenn du die Sterne anders herum anordnest .Also mit einem kleinen auf dem Rücken abschließt . Wenn du dir auf dem Rücken noch mehr Sachen machen lassen willst könntest du es so vielleicht besser mit einfliesen lassen ? Nur so eine Idee halt !
daydreamer

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 29.10.2006 13:03

Mach dich mal bei deinem Inker schlau, ob der Stern wirklich komplett ausgefüllt werden muss zum Covern, oder ob nicht doch ein Stern mit was drin noch zu machen ist, dann sieht das nicht so klobig aus.

Naja, irgendwie hab ich das gefühl dass Sterne gerade jetzt so richtig in Mode kommen, genauso wie damals die Tribal's......
Hab gestern in Eggenfelden zig Leute gesehen, die sich Sterne machen haben lassen. Nur mal ne Feststellung :wink:
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon Haribo » 29.10.2006 13:10

Ja, das ist schon länger bekannt, dass Sterne total "in Mode" sind :wink:
Ich persönlich habe da aber kein Problem mit. Ich finde Sterne einfach toll, habe die schon immer toll gefunden und werde sicherlich irgendwann auch noch welche bekommen...oder zumindest ein ein anderes Tattoo miteinfließen lassen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon -chris- » 29.10.2006 13:15

war ja gestern schon da, hab ja auch den termin.
der stern müsste wohl so wies aussieht gefüllt werden, und das in schwarz.

ich könnts natürlich riskieren ihn nicht schwarz zu machen, aber was dann bei rauskommt weiss ich nicht... :/ *

*
falls das doch möglich ist, schwebt mir da ein outline-stern vor mit farbigem 'inhalt' in die bläuliche richtung. drumrum spiralförmig kleine sterne im dotworkstil, was dann über die schulter im schulterblattbereich ausläuft und somit den übergang von schulterblatt zu oberarm bildet.

hatte zwar oben geschrieben, dass es nicht im dotwork sein soll, das bezog sich aber auf die schulterblattsterne und ein übergang von oberarm zu schulterblatt in dem stil könnte mir schon gefallen.
Zuletzt geändert von -chris- am 29.10.2006 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
-chris-

Nächste

Zurück zu Tattoomotive