Inspiration wanted: Das Bein muss vol werden...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspiration wanted: Das Bein muss vol werden...

Beitragvon Pe » 25.10.2006 23:14

moin zusammen,
hab mich eben hier angemeldet und hoffe, dass ich hier ein paar anregungen und inspirationen finde.
zum wesentlichen: mein linkes bein schmücken seit einiger zeit bereits 2 tattoos:
auf der "aussenwade" ein oldschool-herz mit schwarzen rosen, auf der innenwade eine große sanduhr mit schädelchen und roten rosen.
im prinzip soll ein "konzeptbein" entstehen, mit der überschrift tod/trauer/endlichkeit/erinnerung...
über dem herz soll als nächstes eine "aura" geinkt werden, allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich vorne aufs bein (freier platz: ca. 6cm breit, ca. 40cm hoch) und hinten auf die wade (freier platz: unten ca. 10cm breit, oben ca. 20cm, ca. 40cm hoch) noch machen soll. zumindest hinten soll noch ein passendes motiv platz finden, vorne und "drumherum" ist nicht ganz so wichtig, da kann auch "verbindender hintergrund/schattierungen" gestochen werden... stil soll auf jeden fall oldschool sein, ausserdem farbig.
ganz wichtig: keine christlichen/religiösen motive... :p

ein paar ideen hab ich schon, hoffe aber trotzdem nochmal auf ein brainstorming von eurer seite...

thx schonmal

mfg

pe
Pe

Beitragvon margera » 25.10.2006 23:23

wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen... *sing* :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 26.10.2006 1:07

Mit Zahlen hab ichs net so. Ein Bild wäre hier von Vorteil! 8)
Panda

Beitragvon Pe » 26.10.2006 21:44

bilder sind ein problem, hab keine gescheite cam... :wink:

ein bisschen kreativität bitte... :twisted:

schienbein ist halt frei und die rückseite vom unterschenkel... seiten sind voll. :idea:
Pe

Zurück zu Tattoomotive