Moin auch

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin auch

Beitragvon weißnix » 26.10.2006 10:22

Tja, und nu bin ich auch drin, mit 35 auf der Suche nach einem Motiv für mein erstes Tattoo. Gelesen hab ich hier schon lange, viele Ideen hab ich dank euch gehabt, viel hab ich schon verworfen - ist echt ne verdammt schwere Entscheidung...

Gruß,
w.
weißnix

Beitragvon Haribo » 26.10.2006 10:26

Willkommen!
Und lass Dir ruhig Zeit, sowas will schon gut überlegt sein, ist ja schließlich für die Ewigkeit :wink: ...und es läuft Dir ja nicht davon :wink:
An welche Richtung hattest Du denn gedacht oder hast Du Dich da auch noch nicht festgelegt?
Jedenfalls noch viel Spaß hier!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Saxnot » 26.10.2006 10:29

Und wieder ein Ü30 :lol:

Hallöchen und viel Spaß hier.
Saxnot

Beitragvon weißnix » 26.10.2006 10:45

Euch allen erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen :D!

Haribo hat geschrieben:Und lass Dir ruhig Zeit, sowas will schon gut überlegt sein, ist ja schließlich für die Ewigkeit :wink: ...und es läuft Dir ja nicht davon :wink:

Das stimmt wohl :wink:, ich hab's auch nicht so furchtbar eilig damit, aber will auch nicht mehr zu lange warten - es treibt mich halt um :)... Und es gibt sooooo viele Möglichkeiten :shock: ... :mrgreen:

Haribo hat geschrieben:An welche Richtung hattest Du denn gedacht oder hast Du Dich da auch noch nicht festgelegt?

Noch nicht, aber ich hab einige Dinge für mich ausgeschlossen. Beispielsweise kämen Biomechanics oder Old und New School für mich nicht in Frage, das "bin" ich einfach nicht und das würde nicht passen. Im Moment kreise ich um keltische oder maorische Muster bzw. grüble einfach so über gute Motive, aber es is net leicht :wink:...

*seufz*,
w.
weißnix

Re: Moin auch

Beitragvon birmchen » 26.10.2006 14:06

weißnix hat geschrieben: viele Ideen hab ich dank euch gehabt, viel hab ich schon verworfen - ist echt ne verdammt schwere Entscheidung...

Gruß,
w.

Ja, ja das kenn ich... erst ist einem nichts gut und passend genug und im nächsten Moment würde man sich am liebsten alles "zupflastern", weil man sich einfach nicht entscheiden kann, es gibt ja so viele tolle Möglichkeiten...! Ich vermute, das ist mit der Grund, warum bei den meisten nach dem ersten Tat2 bald das nächste folgt- und das nächste...und das nächste...und das nächste...

Und übrigens..Hallo ! Und viel Erfolg bei der Suche.
birmchen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...