Silikon Flash Tunnel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Silikon Flash Tunnel

Beitragvon HigH » 21.10.2006 18:52

hi! also ich hab im moment mein ohrloch auf 3mm gedehnt. jetzt würd ich gern weitermachen aber ich weiß nicht ob ich jetzt 4mm nehmen soll oder schon gleich auf 5mm dehnen kann. bei ebay gibts so silikon flesh tunnel die sich drücken lassen. kennt diese jemand? mit diesen müsste es doch theoretisch angenehmer sein von 3 auf 5mm zu dehnen oder würdet ihr mir das nicht empfehlen? danke im vorraus.
hier der link: http://cgi.ebay.de/FLEXI-SILIKON-FLASH- ... dZViewItem

mfg rainer
HigH

Beitragvon Dragonheart » 21.10.2006 22:09

Hallo..
Also ich wollte mein Ohrloch, mit so einem Silikontunnel, von 10 mm auf 12 mm dehnen und hab mir mein Ohr so total kaputt gemacht. Kann nicht genau sagen woran es lag, vielleicht war er einfach ein wenig zu groß oder ich hatte ihn zu kurz drinnen. Jedenfalls fand ich das Gefühl mit dem Tunnel sehr unangenehm und es war relativ schmerzhaft. Ich persönlich habe mit Dehnungssicheln viel bessere Erfahrungen gemacht.
Gruß, Nati
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon vespaman » 22.10.2006 10:27

Die sind auch nicht geeignet zum Dehnen, siehe Herstellerhinweise. Die bei Ebay sind nicht die Originalen sondern Kopien aus minderwertigem Industrie-Silikon, schau mal bei www.kaossoftwear.com das ist der Hersteller und www.bodyartforms.com dort kann man sie bestellen. Zum normalen Tragen sind sie aber sehr angenehm weil sie leicht sind und man gut darauf schlafen kann ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon HigH » 22.10.2006 11:39

alles klar. danke für eure hilfe! mfg rainer
HigH

Zurück zu Piercing