zerberstende mauer o.ä.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zerberstende mauer o.ä.

Beitragvon jens.f » 20.10.2006 14:09

moin,

ich glaub ihr müsst mir mal auf die sprünge helfen.
arbeite an meinem nächsten motiv und hänge fest.
ich suche eine möglichkeit/anregungen/vorschläge/bilder darzustellen, wie man/etwas eine mauer durchstösst. möchte den moment des zerberstens festhalten. wo also die steine z.b. fliegen oder halt was vergleichbares.
moment, wir machen das anders. ich sach mal was ich mir im ganzen so vorstelle, dann könnt ihr euch ein besseres bild machen. (wünschte mir jetzt einen nicht öffentlichen mitgliederbereich liebe admins ;-) )

das ganze soll auf das linke oder rechte schulterblatt. jeweils auf rücken/brust/arme auslaufend.
der rücken wird der bösere/düstere teil. da kommt mein veränderter steinbock her. hab einen schönen anfang gefunden. ist eine mischung aus schlange/fisch, gepaart mit pferd und flügel und deutlichem capricornkopf.
dieser soll nun die mauer oder was auch immer durchstossen und auf eine hellere/freundlichere umgebung bzw. freiheit treffen.
er kommt aus dem wasser (womit man eine schöne möglichkeit hat evtl. später mal den rücken runter weiter zu machen) durchstösst die barriere um in den freundlichen/helleren/bunteren teil zu kommen.
könnt ihr euch darunter was vorstellen?
was jetzt noch fehlt ist feuer. das muss unbedingt auch rein. bietet sich ja eigentlich das durchstossen an.
die motive stehen nicht zur diskussion. steinbock, pferd, feuer/wasser, mauer o.ä. machen für mich inhaltlich das aus was es mal werden soll.
die mauer muss nicht sein. kann auch eine andere möglichkeit sein es darzustellen.
also grob im kopf hab ich es also schon. nur an details und an der umsetzung hapert es noch. deswegen dachte ich, dass ihr hier vielleicht noch die ein oder andere idee oder anregung habt.

cu
jens
Der kluge Mensch,
glaub` es mir,
der redet nicht,
und trinkt sein Bier.
jens.f
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.09.2006 8:25

Beitragvon Lucretia » 20.10.2006 15:07

öhm ja, wo ist jetzt das konkrete Problem bei der Mauer? :wink:

Google gibt zB folgendes her:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sollte eigentlich kein Problem sein, sowas durch ein paar fliegende Steine noch dynamischer zu machen bzw. den Moment des Zerberstens festzuhalten, denke ich :)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste