Unmögliche Kombination?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unmögliche Kombination?

Beitragvon rum0 » 18.10.2006 23:48

Wie der titel schon sagt mach ich mir schon seit ner halben ewigkeit en kopf wie ich mein tattoomotiv gestalten soll. Nun mal die frage an euch spezialisten hier.

Also ich hab en totales faibel für fern-ost ergo ein drachen für weisheit etc , chinesische schriftzeichen sollten auch net fehlen hab die sprache ja nicht umsonst gepaukt ^^ soweit so gut
jetzt kommen aber eher keltisch/germanische sachen wie phönix und greif
und schwarze panther sind auch unglaublich faszinierend wie ich finde
ach ja ich spiele gern poker.

Meines erachtens beisen sich einige elemente doch stark. Piek ASS und Drache?
Aber da ein tattoo ja fürs leben ist möchte ich etwas total individuelles einzigartiges :lol: Was denkt ihr wieviel lässt sich kombinieren was geht gar nicht?

Danke schon ma fürs lesen. Klingt bestimmt verwirrend. Ach ja wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:
rum0

Beitragvon Panda » 18.10.2006 23:59

Warum muß immer alles zusammen passen? Ich hab auch ein Faible für verschiedene Stile. Such dir halt diverse Körperteile dafür aus, die unabhängig voneinander betrachtet werden können, dann fällts keinem auf :lol:

Und ansonsten, hallo erstmal.
Panda

Beitragvon Herger » 19.10.2006 0:05

Panda hat geschrieben:Warum muß immer alles zusammen passen? Ich hab auch ein Faible für verschiedene Stile. Such dir halt diverse Körperteile dafür aus, die unabhängig voneinander betrachtet werden können, dann fällts keinem auf :lol:

Und ansonsten, hallo erstmal.

:!: :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lucretia » 19.10.2006 9:02

also mit einem Tattoo kommst du bei diesen vielen Motiven wohl nicht ganz hin - mach wie schon gesagt mehrere draus, dann passt das schon :lol:
BildBild
Lucretia

Beitragvon rum0 » 19.10.2006 16:20

Danke schon ma für die antworten, aber ich geb ers auf wenn mein dickkopf das einsieht und in den verschiedenen tattoos sollten auch möglichst viele motive verbunden werden.

hab mir heut nochma dezent den kopf zerbrochen und gedacht vielleicht könnte man die motive in diekarten einarbeiten und ne tribalartige verbindung oder anderes dazwischen ^^
rum0

Beitragvon PunkAssFuck » 19.10.2006 19:47

ahhrgs.. tribal auch noch dazu?? manman. hehehe.... ihhh.. naja ansichtssache...
ich finde du solltest nen ganzen sleeve oder so raus machen :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon birmchen » 19.10.2006 21:46

na wie wäre es denn mit einem Drachen der Weißheit, der aus einem Pokerblatt gerade eine Karte davonstielt...Und die Karten halt nicht die üblichen Könige ect. als Dekor haben, sondern eher Tarot-mäßig Panter, Phönix, Greif...
Schließlich gibt es doch auch Skatkarten mit den unmöglichsten Dekoren...
Bloß das Tribal, hm... und die chin. Zeichen....
birmchen

Beitragvon rum0 » 20.10.2006 13:05

wow birmchen der vorschlag gefällt mir überaus gut das mit den tribals wird verworfen.

Das mit den chinesischen schriftzeichen könnte ich ja vielleicht auf ner art schriftrolle, die ein drache der weisheit ja bestimmt mitschleppt abbilden. So halb aufgerollt wo einige zu sehen sind? :D
rum0

Beitragvon birmchen » 20.10.2006 13:47

geh doch mal zum Forum: Der Flashroom -> sketchbook . Vielleicht kann dir EmBe ja weiterhelfen...
birmchen

Zurück zu Tattoomotive