Ich würd's beim Originalzitat der bösen kanad. Seite belassen.
Vor einiger Zeit hab ich auch noch mit dem Gedanken gespielt, meine Unterarme mit nem lettering zu verschönern...
base not your joy
upon the deeds of others
for what is given
can be taken away
no hope = no fear
(...bei so vielen Leuten mit nem exzellenten Musikgeschmack kann ich die Frage ja ruhig stellen: Na, wer weiß von wem das Zitat ist? hehehe)
Die Idee hab ich mittlerweile zugunsten eines anderen Designs wieder verworfen & somit kann ich sie jetzt ja getrost veröffentlichen
Somit... lange Rede, kurzer Sinn:
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war die Art meines vorgestellten Designs... vielleicht wär das ja auch was für dich um's 'hübsch zu verpacken'
Anstatt 'eingeritzt' sollten bei mir die Schlüsselwörter NO HOPE auf der einen- und NO FEAR auf der anderen Seite in sehr großen lettern geschrieben & wie 'eingebrannt' aussehen... der Rest des Textes (base not... usw. usw.) als 2tes layer darüber in ner einfachen, deutlich kleineren & komplett schwarzen Schrift Schrift.
'plain bold & black' quasi
Ne Freundin von mir hat sich schon einige Tattoos von
Sergey Baradim stechen lassen (z.B. das absolut geniale Chestpiece, das in seiner Gallery in der 2ten Reihe abgebildet ist) und als ich auf ner Convention sein Portfolio durchgeblättert habe, bin ich zum ersten Mal auf solch ein 'eingebranntes' Design gestoßen...
Gallery: Reihe 3; Bild 4 ist z.B. sowas (ich mag's nicht verlinken)
Den Weg nach St. Petersburg oder ne Convention würd ich mir in diesem Fall jedoch sparen und mich stattdessen nach Echsenbach begeben... denn dort gibt's einen, der's mindestens genauso gut drauf hat:
guckst du
Sehr sehr geil das Teil & genau mein Geschmack!