schriftzug und s/w-asiatisch !?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schriftzug und s/w-asiatisch !?

Beitragvon itze » 11.10.2006 0:21

so...

nun wird mein nächstes tattoo ernsthaft in planung genommen. es soll über meinen rechten oberarm (etwas unterhalt des ellenbogens beginnend) über schulter und axelhöhle auf brust und schulterblatt gehen. in allen richtungen bzw an allen enden eher sanft auslaufend, nicht abgeschnitten.
zum motiv: ich möchte es in richtung des "asiatischen stils" (aber schwarz-weiß) halten, sprich: mehrere verstreute kirschblüten. auf den hinteren oberarm soll das wort -Liberté-. der hintergrund soll ähnlich wie in asiatischen tattoos schatiert werden, allerdings spiele ich mit dem gedanken, passend zum schriftzug filigrane tribal-ähnliche spielereien "anschatiert" in den vordergrund zu bringen. außerdem sollte nicht vollständig flächendeckend gestochen werden, sondern ca 1/4-1/3 der haut frei bleiben.

nun meine fragen:

1. über die schriftart bin ich mir noch nicht sehr einig. vielleicht habt ihr ja noch vorschläge. als orientieren habe ich diese hier zu bieten:
http://www.dafont.com/font.php?file=porcelain&page=1&nb_ppp_old=10&text=Libert%E9&nb_ppp=10&classt=pop
allerdings sollte sie noch etwas filigraner, verschnörkelter werden.

2. da ich es bisher äußerst selten gesehen habe: kann man bedenkenlos die axel stechen bzw verläuft dort die farbe eher etc?

3. ich möchte noch 3 weitere, größere blüten mit einbringen, die optisch passen. was habt ihr für vorschläge? diese sollen meine persönlichen "stützpfeiler" meines bisherigen lebens repräsentieren, werden also mit den jahren wohl noch mehr. lässt sich mehr oder minder unmittelbar ein cover-up stechen, so dass die möglichkeit besteht, dass ich mir zuerst die eigentlichen worte stechen lasse, es dann aber mehr oder minder sofort mit den blüten (deckend!?!?!?) covern lasse. fände ich an sich ein schönes gefühl, zu wissen, dass die worte, wenn auch unsichtbar an ihren stellen sind...

4. irgendwann in ferner zukunft soll die ganze geschichte auf dem rücken zu einem einnehmenden koi übergehen. der rücken soll dann in farbe gestochen werden. lässt sich hier (eurer meinung nach) ein ansehnlicher übergang schaffen?

ich hoffe, ich habe vorerst nichts vergessen und bin gespannt auf eure kritiken....
die glücklichen sklaven
sind die erbittertsten feinde der freiheit.
itze

Beitragvon Phoenix » 11.10.2006 7:16

geht alles

und die schrift sollte ein guter inker modifizieren können.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive