Ähm, wie öffne ich Piercing-Ring?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Chefkoch » 10.10.2006 18:23

Welche Stahlstärke hat denn der Ring?

Aussengewinde jeden Tag zweimal durch einen relativ frischen Stichkanal zu ziehen ist nämlich nicht gerade prickelnd. :wink:

Hufeisen oder Stäbe mit Innengewinde (also wo das Aussengewinde an der Kugel ist) gibts glaub ich erst ab 2 oder 2,4 mm Stahlstärke.

Probier doch mal die Kugel mit dem Daumen rauszudrücken (mit beiden Zeigefingern gegenhalten). So krieg ich eigentlich alle meine (sogar 5 mm Stahl) bis auf den PA auf. Eventuell mußt Du den Ring ein kleines bißchen aufbiegen, was auch wieder hervorragend mit besagter Seegerringzange geht. Du mußt nur vorsichtig zu Werke gehen oder halt im Schraubstock wieder zubiegen wenn´s zu viel war (anschließend desinfizieren :wink: ) Oder frag deinen Piercer, ob er es für dich macht.

Vielleicht kannst Du ja auch einen kurzen geraden Barbell drinlassen?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Haribo » 10.10.2006 19:33

Keine Ahnung, welche Stahlstärke der Ring hat...
Ich werde mal an meinem ersten Tag, wenn Schulung ist, genauer fragen wegen dem Piercing. Vielleicht habe ich ja Glück und kann tatsächlich so einen Stecker drin lassen. (Dann gehe ich wohl wirklich zum Piercer und lasse den das machen oder zumindest mal zeigen und so ´ne Zange kann ich mir ja für alle Fälle mal für zu Hause holen.)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit der Ohrmuschel irgendwo hängen bleiben könnte oder so...
Oder abkleben zur Not.
Ich habe echt keinen Bock, dass mir das Loch dann zuwächst.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste