irgendwie haben wir (also ich und die psychotusse) uns zu dem zeitpunkt schon ca. 2 jahre nicht leiden können, auf grund eines ihrer meinung nach unpassenden dürrenmatt-zitats, das ich bei einer diskussion zum thema "freiheit" in die runde geschmissen habe. genau kann ich's nicht mehr widergeben, aber es war so ca. "wirklich frei ist man erst, wenn man vergewaltigt wird, denn dann ist man auch frei vom eigenen willen". ist übrigens aus "justiz". dann haben wir uns ein paar jährchen angezickt.
dann war ich länger (4 wochen sowas) im krankenhaus, und als ich am 2. tag wieder in der schule war meinte das weib mich jetzt über den stoff der letzten 4 wochen prüfen zu müssen, so unangekündigte wiederholung. weil ich hatte ja schon den gestrigen tag zum nachlernen. woraufhin ich die dame fragte, ob sie wirklich meint, ich hätte gestern nix anderes zu tun gehabt als für den unwichtigen nebengegenstand psychologie nachzulernen, oder ob sie glaubt ich hab keine anderen fächer in der schule. dann gab ein wort das andere, wir haben uns ca. 15 minuten angebrüllt und dann hat sie mir eine geklebt. und ich zurückgeschlagen.
tjo, und als ich mich dann noch ohne nochamtliche einwilligung des schuldirektors für fast ein jahr nach irland in ein college verzogen habe (hatte allerdings das ok des unterrichtsministeriums), hatte ich am jahresende folgende note im zeugnis stehen:
"verhalten in der schule - wenig zufriedenstellend"
tjo, auch egal *schulternzuck* das zeugnis wollte nie wieder irgendwer sehen
