beichte

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 06.10.2006 9:18

Mein Fahrlehrer ist total genervt von mir, weil ich sehr vorsichtig und langsam fahre. Ich bin halt Anfänger :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Grillo » 06.10.2006 10:06

Ich habe mit 6 Jahren ein Komplttes Einfamilienhaus abgefackelt. Es war das Haus vom Chef meines Vaters. . Bei dem Versuch den Brand noch rechtzeitig zu löschen wurde mein Vater von den Flammen so abgeschottet das er sich nur durch einen Sprung aus 5 Meter höhe dann retten konnte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Nur Sachschaden von über 1 Mio. !!!

Gruss Grillo der kleine Pyromane

PS. mein vater arbeitet immer noch für den gleichen Chef
Grillo

Beitragvon Haribo » 06.10.2006 14:20

maddy hat geschrieben:ich bin damals sogar ywei ma durch die theorie geflogen, haribo, hab pruefungsangst und danach dann noch mehr schiss gehabt, so dass ich alles hingeschmissen hab. :roll:

Ach was, das ist einem zwar in dem Moment absolut peinlich und der reinste Weltuntergang - aber mal ehrlich, wer fragt Dich denn hinterher noch danach?! Hauptsache, Du hast es letztendlich geschafft, alles andere ist doch wurscht :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 06.10.2006 20:18

hab ich doch nicht *g*
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Sahara » 06.10.2006 21:02

ich hab gerade mein neopet ausgesetzt und morgen setz ich auch noch das andere aus.
ich bin bescheuert, aber mir hats irgendwie mein virtuelles herz gebrochen.