beichte

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 06.10.2006 9:18

Mein Fahrlehrer ist total genervt von mir, weil ich sehr vorsichtig und langsam fahre. Ich bin halt Anfänger :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Grillo » 06.10.2006 10:06

Ich habe mit 6 Jahren ein Komplttes Einfamilienhaus abgefackelt. Es war das Haus vom Chef meines Vaters. . Bei dem Versuch den Brand noch rechtzeitig zu löschen wurde mein Vater von den Flammen so abgeschottet das er sich nur durch einen Sprung aus 5 Meter höhe dann retten konnte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Nur Sachschaden von über 1 Mio. !!!

Gruss Grillo der kleine Pyromane

PS. mein vater arbeitet immer noch für den gleichen Chef
Grillo

Beitragvon Haribo » 06.10.2006 14:20

maddy hat geschrieben:ich bin damals sogar ywei ma durch die theorie geflogen, haribo, hab pruefungsangst und danach dann noch mehr schiss gehabt, so dass ich alles hingeschmissen hab. :roll:

Ach was, das ist einem zwar in dem Moment absolut peinlich und der reinste Weltuntergang - aber mal ehrlich, wer fragt Dich denn hinterher noch danach?! Hauptsache, Du hast es letztendlich geschafft, alles andere ist doch wurscht :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 06.10.2006 20:18

hab ich doch nicht *g*
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Sahara » 06.10.2006 21:02

ich hab gerade mein neopet ausgesetzt und morgen setz ich auch noch das andere aus.
ich bin bescheuert, aber mir hats irgendwie mein virtuelles herz gebrochen.
nach 1,5 jahren sorge um die viehcher gingen sie mir aber nur noch aufn kranz. *g*
Sahara

Beitragvon maddy » 09.10.2006 19:37

ich hab petra, meiner kindergartenfreundin, die puppe geklaut und im feld versteckt, weil sie bei meinem kindergartenfreund (hey, wir wollten heiraten!) daheim war und mir niemand vorher was gesagt hatte.

:p
maddy

Beitragvon Cassie115 » 09.10.2006 19:51

Haribo hat geschrieben:@Cassie: Warum? BEICHTEN! :mrgreen:

Hi Haribo, das mit der feigen sau hat sich erledigt, jetzt bin ich einfach nurnoch dumm :D
Aber warum sach ich nicht ;)

Andere Beichte: Ich wurd 2 wochen nach bestehen der Führerscheinprüfung mit 180km/h in ner 120km/h zone geknippst, in Mutters Auto, und sie weis nix davon....

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon yassi » 09.10.2006 19:58

mich haben sie ein monat nach bestandener führerscheinprüfung mit 80 km/h in einer 50er-zone erwischt. :oops:

außerdem hab ich (mit 3 freunden) als ca. 7-jähriges volkschulkind in meinem heimat-3000-seelen-im-mühlvierte-kaff dem dorfpfarrer die golfische aus dem kirchenteich geklaut. mit dem schmetterlingsnetz herausgefischt und in einem kübel wasser verstaut. leider hat er uns erwischt, allerdings konnten wir schneller laufen als er. was wir nicht bedacht hatten, in dem kaff kennt jeder jeden & er hat halt dann einfach bei den eltern angerufen :roll:

aber hey, wir fanden die goldfische toll & wollten die näher bei uns haben. also haben wir die vom teich vor der kirche in den teich hinter dem supermarkt übersiedelt. is doch nachvollziehbar. :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 09.10.2006 20:01

Kindheitssünden? Ich hab irgendwie gerne geklaut.

Mit ca. 3 Jahren habe ich Blumen vom Friedhof geklaut und meiner Mum zu Muttertag geschenkt :shock: Ich glaube, sie hat sich schon in der Hölle gesehen. Aus dem Kindergarten kam ich dauernd mit Holztierchen zurück. Und im Supermarkt habe ich Chipstüten geklaut, die größer als ich waren ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 09.10.2006 20:16

SpikesMum ich hatte wohl auch den halben Kindergarten bei mir daheim :shock:
Panda

Beitragvon colouredmanu » 09.10.2006 20:19

SpikesMum hat geschrieben:Und im Supermarkt habe ich Chipstüten geklaut, die größer als ich waren ...

Und nun schenkt man Dir welche, die kleiner als Dein rechtes Ohr sind. :p

Ich habe absolut nichts zu beichten und find´s selbst komisch.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon maddy » 09.10.2006 20:28

ich war jahrelang bis ueber beide ohren in meinen chemielehrer verknallt :oops:
maddy

Beitragvon Haribo » 09.10.2006 20:30

Als ich in der 3. Klasse war, fingen die Mathe-Probleme so richtig an.
Deswegen habe ich meiner großen Schwester den Taschenrechner geklaut (die Teile waren damals noch sündhaft teuer) und habe damit die Hausaufgaben gemacht. Sie hat dann den Rechner gesucht und gedacht, ihn in der Schule geklaut bekommen zu haben. Da habe ich mich dann nicht mehr getraut, ihn zurückzulegen ...hab´ das Diebesgut dann noch ´ne Zeitlang gebunkert und später irgendwo in einer fremden Mülltonne entsorgt :oops:

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich´s ihr mal gebeichtet, sie konnte sich nicht dran erinnern, also scheint´s kein sooo einschneidender Verlust in ihrem Leben gewesen zu sein :mrgreen:

Was Schlimmeres fällt mir gerade gar nicht ein...

EDIT:
maddy hat geschrieben:ich war jahrelang bis ueber beide ohren in meinen chemielehrer verknallt :oops:

Och, wenn´s danach geht, habe ich doch noch was zu erzählen :mrgreen:
Ich war in meinen letzten drei Schuljahren (immerhin schon im Alter von 16 - 19 Jahren) in meinen Klassen-, Rechnungswesen- und BWL-Lehrer verknallt... :oops: Ich glaube, der hat das auch mitbekommen, wir hatten ein fast schon auffällig gutes Verhältnis zueinander, mehr leider auch nicht :wink:
Naja, aber ich muss zugeben, dass ich heute noch manchmal von ihm träume...das Unterbewusstsein vergisst solche Gefühle scheinbar niemals :oops:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon metalwurstsalat » 09.10.2006 20:43

oh ja diese verliebten, hehe...da gabs bei uns auch einige mädels, die in lehrer verschossen bzw. an denen interessiert waren...im endeffekt iss ein lehrer von meiner schule mal in der zeitung gelandet, da er angeblich was mit ner jüngeren schülerin hatte un das dann in vergewaltigung ausartete, naja dem war wohl nicht so...hat er doch weiter unterrichtet...

naja heute isses anders, haben ja nur noch 2 männliche lehrer an der schule, die gerade am aussterben iss...sind die letzten abiturienten

hab keine beichte zu verrichten, außer dass ich beim klauen auch nicht ganz untätig war, hehe
metalwurstsalat

Beitragvon yassi » 09.10.2006 20:46

schulgeschichten :mrgreen:

ich hab mal meiner psychologieprofessorin im gymnasium eine geschmiert. aber sie hat angefangen, ich hab nur zurückgeschlagen! ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema