Lottogewinn - bisschen Spinnerei

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 07.10.2006 0:07

@ Phoenix

Du hast wahrscheinlich virtuell mehr bessere Freunde als im wahren Leben. So habe ich es jedenfalls eben erlebt, als ich jemanden leider nachträglich zum Geburtstag gratuliert habe, den ich erst einmal gesehen haben und mit dem ich seit fast sieben Jahren chatte!

Und was die Kinder angeht, hat dein "Weib" ja auch noch ein Wort mitzureden. Auch wenn die Versorgung der Ururururenkel abgesichert sein mag, ist das "Kinderkriegen" nicht mal eben so abgewickelt :p

Und das von einer Nicht-Mama und hoffentlich Nie-Mama :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 07.10.2006 0:23

Na das ist geklärt.

Meine frau will ich will, wir wollen kinder.
Nur ein oder 2 weitere bekommen wir nicht versorgt, zumindest nicht ohne schwerwiegende einschnitte und den verlust des lebensstandarts.

Virtuell habe ich garkeine freunde, Bekannte, ja

Im Wahren leben habe ich 2 Freunde wo ich mir bei einer persohn nicht bis zum lezten sicher wäre (aber die prognose stimmt)

Der rest siind bekannte, menschen die ich kenne und der restliche nervige scheißhaufen der im zweifelsfalle existiert um mir auf den sack zu gehen.

Und zu dem ganzen lotto geld....

...in besseren Zeiten hatte ich mal ein wenig (eigentumswohnung, fetten Mercedes "lederklimaalles")
Und Zeccken gibts mehr als mann denkt! Von daher ,.........
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon BudoKurt » 07.10.2006 11:22

Ich spiele jetzt auch seit letzter Woche Samstag ^^ Also genau zweimal.
Zweimal nen dreier gehabt und zumindest immer fast den Einsatz wieder bekommen ^^ (Wenn das mal kein gutes Zeichen ist :mrgreen: )

Ansonsten:
WENN, ja wenn denn wirklich der Fall eintreffen würde und ich den Jackpot knacken würde würde ich als erstes meinem Chef am Montag auf den Tisch scheissen und mir die Kündigung abholen :D

...und jetzt zum Geld:
Ein Großteil schätze ich würd ich in Immobilien (oder sowas) anlegen, mir selbst ein kleines Häuschen kaufen, meine Eltern finanziell absichern, meine DVD Sammlung vervollständigen ( :mrgreen: ), ne kleine USA Reise machen usw. Würds mir halt Konsumbereich her den Rest meines Lebens gut gehen lassen 8)

Aber genug geträumt...
Die Signatur befindet sich gerade in Wartungsarbeiten.
BudoKurt

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema