Also ich habe gespielt.
35 mio sind ein ganzer batzen, wobei das meiste eh auf ein festgeldkonto für meine tochter käme.
Haus würde ich keines haben wollen, das bindet und verpflichtet nur.
Ich würde aber Häuser höchster Qualität bauen wollen um diese mit gewinn zu veräußern.
Natürlich die Zimmer und Dach arbeiten selber ausführen und die Baustellen überwachen.
Das ganze mit ner mustergültigen Werkstatt und Top ausrüstung an Stationären und Mobilen Masschienen.
Wären an Grundinvestition die ersten 10 Verplant (normal 5 bis 6- doch bei der Gewinnsumme!!!)
Nebenher für die schlechte Jahreszeit würde ich gerne eine Autovermietung für ausschließlich historische Automobiele aufziehen. Mir somit eine meiner leidenschaften bezahlen lassen und die "Garage inkl. Pflege und Wartungspersonal Steuerlich geltend machen"
(3-5 mio)
3 mio gingen in Familie und freunde.
Keiner bekäme geld! nur sachleistungen.
Machen würde ich alles gaaaanz langsam und ohne einem von dem riesen gewinn zu erzählen.
Lotto gewinn kann ja jeder wissen aber 400.000 eus und nix mit dem Wort Milionen
Das lockt niur speichellecker und arschkriecher an.
Schade fände ich dann nur das ich dann rest zeit meines Lebens /reichtums keine neuen freunde mehr finden werde. (iss ja so schon schwer und selten genug) weil ich dann keinem mehr trauen werde der mir dann übern weg läuft (tu ich ja heute schon nicht)
Schön wäre das ich noch weiteren Nachwuchs zeugen würde.
Was dann mein eigentlicher reichtum wäre.
Und dann könnte ich auch auf 35 mio verzichten, mir reichen 1 bis 2 um meine frau in die frühstverrentung zu schicken und noch 2 oder 3 kinder mit ihr zu zeugen.
Das ist das was mich am meisten freuen würde an all dem geld.
und was mich am meisten an meiner jezigen lebenssituation ärgert.
Geld macht nicht glücklich aber kein geld kan unglücklich machen.