Mein Tattoo wunsch gibt es nirgends

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Tattoo wunsch gibt es nirgends

Beitragvon nani » 05.10.2006 19:08

Hallo

Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Schon seit ich mit der Sucht angefangen habe träume ich von diesem Tattoo. Da ich im zeichnen eine null bin bringt es nix sich mühe zu machen. Und da ich mein Tattoo in LA stechen lassen möchte bringt es nichts hier zu einem Tattowierer zu gehn und sich eine Zeichnung machen lassen.

So nun zu meinem Wunsch Ein Kampf zwischen einem Pegasus mit einem Horn auf der Stirn und einem Drachen. Der Drachen sollte allerdings keinen Schlangenkörper haben und der Pegasus nicht soviel Mähne.

LG

Nani
nani

Beitragvon margera » 05.10.2006 19:16

na wenn du einen tattowierer nett fragst ob er dir die vorlage zeichnet iwrd er bestimmt nicht nein sagen.
natürlich wird das was kosten aber musst ihm ja nicht auf die nase binden das du es woanders stechen lassen willst.
ansonsten schick deinem tattowierer doch ne mail oder so mit dem was du haben willst dann soll er es gleich zeichnen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Haribo » 05.10.2006 19:21

Verstehe jetzt das Problem nicht wirklich :?:
Grundsätzlich sollte das jeder fähige Tätowierer zeichnen können. Wenn Du das nicht willst, musst Du halt ´ne Mail nach LA schicken.
Oder halt nach LA fliegen :wink:
Oder wolltest Du drauf hinaus, dass jemand von hier Dir das zeichnen soll?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tattoogermane » 05.10.2006 19:22

wenn du schon so weit in die ferne schweifst, wirst du dir wohl auch gedanken zum artist gemacht haben. ein wirklich guter tätowierer ist mit diesem motiv höchstwahrscheinlich nicht überfordert.

sollte es dennoch so sein, solltest du deine gedanken zu ihm/ihr wohl ein wenig vertiefen. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon nani » 05.10.2006 19:37

Das dachte ich auch das keiner damit überfordert ist. Aber das sind die Meisten doch. :shock:
Weil bis jetzt noch niemand gefunden habe was es so hinbekommt wie ich es will. Ich frage mal anders rum. Kennst jemand einen Guten Tättowierer im Grossraum Stuttgart?
nani

Beitragvon Herger » 05.10.2006 20:11

margera hat geschrieben:na wenn du einen tattowierer nett fragst ob er dir die vorlage zeichnet iwrd er bestimmt nicht nein sagen.
natürlich wird das was kosten aber musst ihm ja nicht auf die nase binden das du es woanders stechen lassen willst.

Finde ich nicht gut; finde ich sogar überhaupt gar nicht gut :!:

Es spricht absolut nix dagegen sich ne Vorlage von nem Tätowierer zeichnen zu lassen... ganz im Gegenteil... ist ihr Beruf & die wenigsten bekommen's so gut hin.

Wenn aber schon im Vorraus fest steht, daß man sich die gezeichnete Vorlage, warum auch immer, bei nem anderen Tätowierer stechen lassen will, dann sollte man das meiner Meinung auch genau so abklären & nen anständigen Preis für die gezeichnerte Vorlage bezahlen. Ich seh's in etwa so, als würd ich mir in ner Kustgalerie ein Bild kaufen.

nani hat geschrieben: Kennst jemand einen Guten Tättowierer im Grossraum Stuttgart?

http://www.checker-demon-tattoos.de/ :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Phoenix » 06.10.2006 8:10

Herger,

gute einstellung!

Weltklasse studio!

Und warum das Tattoo in LA stechen lassen? Wegen eines speziellen Tätowierers????
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon nani » 06.10.2006 12:34

Phoenix hat geschrieben:Herger,

gute einstellung!

Weltklasse studio!

Und warum das Tattoo in LA stechen lassen? Wegen eines speziellen Tätowierers????

Nein nicht wegen einem spezielen Tätowierer. Das hat den Grund das ich nächstes weil ich nächstes Jahr in die USA auswandere
nani

Beitragvon margera » 06.10.2006 12:43

@ herger
ich meinte ja nicht das sie ihn anlügen soll, aber das sie nicht ins studio geht und sagt "ich möchte das du mir was zeichnest aber stechen soll`s mir ein anderer"
ICH käm mir da ein bisschen blöd vor oder das ich mich für meine entscheidung rechtfertigen müsste, und das der tattowierer das nicht so toll fände. klar bezahlt man dann auch dafür aber ist ja irgendwie nur die halbe miete.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon DaMax » 06.10.2006 12:52

Also in LA sitzen doch mit Sicherheit ein paar Weltklassestudios, z.B. arbeitet ja Bugs mittlerweile da und in Studios wie dem Spotlight Tattoo Studio von Bob Roberts bekommst unter Garantie ein Klassetattoo. Sind jetzt zwei Künstler, die mir auf Anhieb einfallen, kann mir aber gut vorstellen, dass es in LA noch ein paar mehr auf einem sehr hohen Niveau gibt. Erfordert halt ein bissl Recherche.

Würde mich auch stark wundern, wenn die Künstler dort nicht in der Lage sind, deine Wünsche umzusetzen.

Was hast du dir denn eigentlich vorgestellt?
DaMax

Beitragvon nani » 06.10.2006 14:03

Ich werde es Versuchen danke. Ich möchte einen Drachen der auf einer Weltkugel sitzt und einen Pegasus der im Anflug ist um die Erde vor dem Bösen zu beschützen. Also Also Kampf zwischen gut und böse. Das soll auuf meine Schulter bez Rücken und der Schwanz von dem Drachen soll über sie Schulter gehen bis zu Oberarm.

LG

Nani
nani

Beitragvon Rusty » 06.10.2006 17:58

ich kanns mir nicht verkneifen nein nicht nein.
Der pegasus verliert 100% :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon nani » 06.10.2006 19:03

@rusty

Wer weis das schon :D Für mich soll dieses Tattoo ein Symbol sein. Egal wie viel Mist man gebaut hat am ende wird doch alles gut.
nani

Zurück zu Tattoomotive