Lottogewinn - bisschen Spinnerei

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 05.10.2006 21:14

dafuer brauch ich glaub ich keinen 29mio *g* und piercings haben an mir auch keinen platy mehr! aber ach. ich wuerd meinem freund die scheidung beyahlen, auch wenn er das nicht will. ;p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Filzhut » 05.10.2006 21:14

SpikesMum hat geschrieben:
Filzhut hat geschrieben:bin ich bisher tatsächlich der einzige hier mit einer realistischen (wenn auch mehr als geringen) chance auf den jackpot hier? naja ist ja noch zeit sich das zu überlegen bis sa.

Möchtest du meine Bankverbindung jetzt schon haben? :p

Sabine

fänds nur cool wenn ich nicht der einzige wäre der am sa.-abend gefrustet ist, geteiltes leid und so... :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Cassie115 » 05.10.2006 21:16

Moin
Wenn ich Gewinnen würde, wäre das erste was ich machen würde meinen Guten alten freund Thomas anrufen, er soll doch bitte die Pläne für mein Traumhaus wieder Rauskramen und sich nen Bautrupp dafür suchen (Thomas = Architekt mit langweile).
Dann wird mit Muttern an die See gefahren, und für sie ein Hübsches Häuschen ausgesucht, sie will ja unbedingt dahin.
Dann würde ich mir ein Feines Auto Kaufen (Für Normal nen Golf 5 oder Audi A3 und fürs WE nen VW T5). Meine Mom bekommt dann auch nen Neues Auto, so wie ich sie kenne nen Volvo Kombi....
Ausserdem hätte ich dann ja auh das Geld für meine Privatpiloten lizenz und ne Kleine Cessna. Und von den Restlichen 30 Mio. kann ich dann von den Zinsen Leben.
Meine Ausbildung würde ich zuende machen, und dann noch irgendwo nen Teilzeitjob in meinem Beruf suchen, weil ganz ohne job ist selbst wenn man ausgesorgt hat fürn Po.
Naja, und son paar kleinigkeiten wären dann auch noch drin, ein paar Tattoos, meine Traum Hifi-Anlage samt Raum zum Geniessen.
und erstmal ne Mega Party :D

ABER: Ich spiele eh kein Lotto :;D

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Haribo » 05.10.2006 21:19

maddy hat geschrieben:ich wuerd meinem freund die scheidung beyahlen, auch wenn er das nicht will. ;p

Huch, habe ich das jetzt richtig verstanden, der ist verheiratet?! :shock:
Gehört hier zwar nicht her, hat mich nur gerade irgendwie irritiert...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon eisenbieger » 05.10.2006 23:33

Würde mir ne riesen Villa hinstellen, paar schöne Autos kaufen, meinem Chef auf den Schreibtisch scheißen :wink: , meinem Vater seine Schulden bezahlen, meinen zukünftigen Garten mit Playboyhoneys zustopfen und und und... Auf jeden Fall richtig leben ohne den Zwang der Gesellschaft...

Hab heute meine 2 Scheine abgegeben. Mal schauen...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Herger » 06.10.2006 1:10

Aus Amiland für meinen Chef ein gesungenes Telegramm einfliegen lassen:

'Ich küüüündigeeee!'

(... nix gegen meine Arbeit an sich... wenn ich's reich wäre, würd ich mir jedoch sicherlich was anderes suchen um meinen Tag zu verbringen.)

- Familie absichern
- Freunde absichern
- mir die Tätowierer einfliegen lassen die ich mag & mich nach & nach zutätowieren lassen (mach ich ja eh schon... nur halt nicht so schnell hehe)
- leben
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Peppino » 06.10.2006 3:51

Ich möchte gar nicht soviel Geld gewinnen! Auf einmal 1000 neue Freunde (weil: ich könnte es doch nicht für mich behalten), oder sonst irgendeine große Anschaffung, merkt dann doch wieder jeder, und: Geld macht nicht glücklich, und ich denke, trotz aller guten Vorsätze: man verändert sich doch.
Also: nix Lottospielen, weiter sparen auf die nächsten Tattoos, keine großen Reisen etc. pp.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon colouredmanu » 06.10.2006 8:54

Also, ich hab nen vollen Schein abgegeben.
Nun muss man abwarten, aber...

Ich würds erstmal keinem fremden erzählen.
Dann meine (fast vergessenen bzw.) erlassenen Schulden bezahlen (hier 60 EUR, da 12 EUR...) und dann würde ich mir eine vernünftige Bank suchen, die mit meinem Geld etwas gutes anstellen kann.

Aktien, Immobilien und andere Investitionen eben.
Da ich mit meinem Freund zusammen gespielt habe, werden wir natürlich teilen.
Man weiss ja nie was dann kommt...

N Haus ist natürlich auch mein Wunsch.
Irgendwo dort, wo es nicht so viel regnet und das Wasser in Sichtweite ist.
Ein Garten ist mir wichtig, denn ich würde mir als allererstes Hunde holen.
Zur bestmöglichsten Versorgung und zum Trainig dieser, würde ich Menschen einstellen.

Ein polierten Mercedes würde ich mir auch noch gönnen.

Nun aber zu meinem größten Wunsch:
Ich würde mir spezielle Reptilienbecken einfliegen lassen und dann in die USA reisen um mir vor Ort einige Traumtiere auszusuchen.
Zur täglichen Versorgung der Schlangen brauch ich allerdings auch n Angestellten.
Unterteilte Zimmer für Riesenschlangen und Giftschlangen.

Mama und Papa tät ich einen Betrag auszahlen, damit sie selbst entscheiden können was sie tun wollen.
Umziehen oder reisen, etc.

Meine Schwestern würden nichts bekommen, denn ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Nur deren Kindern täte ich etwas auf ein Sparbuch einzahlen, welches mit 18 zur Auszahlung kommt.
Meiner Freundin Tina würde ich die Schulden bezahlen und auch eine schöne Wohnung kaufen.

Oma und Opa sind tot.
Mehr Freunde, die etwas nötig haben gibt es nicht.

Einen möchte ich mit Pauken und Trompeten verklagen (werde ich eh...).

Meinen Körper würde ich mehrmals operieren lassen.
Danach wären einige Tattoos zu covern und n Body Suit ist dann weiteres Ziel.
Als Künstler kann ich mir Bammer, Daatzmann, Heiko, Bob Tyrrell & ??? vorstellen.
Zwar verschiedene Stile, aber das stört mich nicht.
Die Finger und der Hals wären als erstes dran !

Dem Spike zahl ich die Tierarztkosten des besten Arztes auf Lebenszeit.

:mrgreen:
Zuletzt geändert von colouredmanu am 06.10.2006 8:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon chunky74 » 06.10.2006 8:55

rente sicher,haus kaufen,neues auto,..man träumt ja gerne
Zuletzt geändert von chunky74 am 10.12.2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
I'm Checking time never stops,
That moment walked me by
without bothering to say,
lucky time never stops,
That moment walked me by
without bothering to,

Say hello
chunky74

Beitragvon Lucretia » 06.10.2006 9:34

lustig... hatte mir da eben auch schon Gedanken drüber gemacht, obwohl ich wenn überhaupt dann eh immer nur 2 Kästchen spiele :D
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ich wirklich mit dem Geld anfangen würde. Wahrscheinlich erstmal gar nicht so viel, weil das alles ja auch wieder irgendwie mit Aufwand verbunden ist: Geld anlegen, Immobilien kaufen, umziehen - ist erstmal sicher supernervig, einen Anlageberater zu finden, dem man vertraut. Dann hat man ohne Ende Bürokratie, Umzugsstress und all son Kram an der Backe. Also immer schön langsam :lol:
Klar, neuer Computer müsste her (aber auch hier schon wieder - Nervkram, bis das Ding komplett eingereichtet ist), Auto hab ich auch schon länger keins mehr, könnte ich eigentlich auch eins gebrauchen.
Dann würd ich ganz viele Organisationen unterstützen, die sinnvolle Dinge tun und meiner Schwester & meiner Mutter ein finanziell sorgenfreies Leben bescherern.
Und vielleicht aus meiner popeligen 1-Frau-Firma ne kleine Agentur machen, in der ich diverse Freunde anstelle, die momentan mit ihren Jobs unzufrieden sind. An die kann ich dann alles delegieren, auf das ich keinen Bock hab 8) - würde aber wohl nicht komplett aufhören zu arbeiten. Aber so als Chef könnte man sich dann schonmal Gedanken über sichtbarere Tattoos mache, weil ich hab ja meine Angestellten, die ich zu Kunden schicken kann :mrgreen:
Urlaubsmäßig würd ich hier http://www.deepocean.de/ ne Expedition buchen.
Alles weitere ergibt sich!
BildBild
Lucretia

Beitragvon prowler » 06.10.2006 10:32

da träum ich mal mit.
ich würde erstmal drei monate drüber nachdenken - in ruhe.
dann einen großteil so anlegen, das ich monatlich was in die hand bekomme. ein teil natürlich verschenken spenden etc.
und dann würde ich mir wahrscheinlich eine schmiede kaufen und mir von einem meister die schmiedekunst beibringen lassen, just for fun weil mich sowas schon immer interessiert hat.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon FrauSchlurger » 06.10.2006 11:27

Wie die meisten hier:

Eltern und Oma den Ruhestand versüssen, Zukunft der Kinder absichern, Wohnung und Firma schuldenfrei machen und dann:

Reisen! :D

Tattoos! :D

Häuschen auf den Seychellen kaufen! :D

Spenden! :D

Aber spielen tue ich ja auch nicht, ist eh viel zuviel Geld: :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Bigfoot » 06.10.2006 12:04

Ich würd ma son Tättowierlehrgangswochenendseminar besuchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 06.10.2006 16:50

Würd mich von paul booth zuinken lassen und mich nach neuseeland vertschüssen :D

@Bigfoot...ich würd mitkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Galley_Beggar » 06.10.2006 17:35

Also wenn ich gewinnen würde, würd ichs dobermann gleich machen und Paul Booth einen Besuch abstatten :mrgreen:

Ja.. ich würd fett einkaufen gehen und mir endlich vernünftige Schuhe kaufen, eine heile Hose, Unterwäsche ^^, nen Autoradio... und eben so der kleine Krimskrams, den ich mir net leisten kann, der aber doch irgendwo notwendig ist.
Möbel für die WG. Meine Eltern und meine Schwester bekommen auf jeden Fall etwas ab, so dass sich zumindest meine Eltern um ihren Ruhestand keine Sorgen mehr machen müssen. ;)

Kündigen würd ich nicht, mir gefällt meine Arbeit :D

Naja... nen Teil würde ich Tierheimen spenden, den Urlaub in Irland finanzieren und so weiter.
Einen kleinen Teil lege ich an, aber da ich immer davon ausgehe nächstes Jahr schon aus irgendwelchen Gründen zu sterben (vielleicht 3. Weltkrieg, ein Asteroid, Alien-Überfall, weiß-der-Geier)... mag ich net alles irgendwo anlegen.

Auf jeden Fall wäre ich die Sorge um die Spritpreise los und die grauen Haare lassen vielleicht noch etwas länger auf sich warten. :mrgreen:

Ach ja und ich geh meinen ruhenden Hobbys nach:
Lederkram, Schmieden, Schwertkunst, Schwertkampf... und herrje, mir fällt nichts ein. Ich weiß gar nicht, was ich mit so viel Geld soll... :lol:
Galley_Beggar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema