Verzerrtes Bild?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verzerrtes Bild?

Beitragvon Rowdy » 04.10.2006 18:05

Moin moin,
ich habe vor 3 jahren noch professionell geboxt (schwergewicht) und habe auch demendsprechend trainiert.
Vor gut 2 1/2 Jahren habe ich dann damit aufgehört - aus beruflichen Gründen. Fortan bin ich anfangs auch nur noch seltener trainieren gegangen und letztendlich gar nicht mehr.
Naja, man kriegt natürlich ne kleine Plauze usw, was mich mittlerweile echt stört. Also wieder ab ins Fitnessstudio. :P

Nun zu meiner Frage:

Ich wollte mir in ca 1 - 2 Monaten die linke Wade tättowieren lassen und habe nun Angst, dass das Tattoo durch den erneuten Muskelaufbau verzerrt wird.
Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht?
Sollte ich lieber noch warten, bis ich auch einem bestimmten Level bin, dass mir genügt?

Mit euren Antworten würdet ihr mir echt helfen - danke :)
Rowdy

Beitragvon margera » 04.10.2006 20:42

durchwühl mal ein wenig das forum das thema hatten wir vor kuzem schonmal (hab jetzt keine lust zu suchen)
aber was für waden willst du denn bekommen? :shock: denke nicht das das was ausmacht solange du keine waden bekommen willst wie andere leute oberschenkel haben :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon joerg » 04.10.2006 20:59

Die Haut geht bis zu einem gewissen Maß mit. Will heißen, wenn du nicht gerade von sagen wir mal 35cm Umfang auf 50cm Umfang anschwillst, dürfte deinem Tattoo nix passieren
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Rowdy » 05.10.2006 17:20

So extrem will ich das mit Sicherheit nicht machen. In erster Linie Muskelstraffung und dann ein wenig Aufbau - aber alles im Rahmen und nicht übertrieben.
Herzlichen Dank für die Antworten :D
Rowdy

Zurück zu Tattoo