Meine neuen Projekte (Meinungen dazu erwünscht!)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meine neuen Projekte (Meinungen dazu erwünscht!)

Beitragvon Hanjo » 05.10.2006 12:42

Tach zusammen!

Nachdem ich im September bereits einen Tages-Termin (!!!) beim Wild@Heart in München gebucht hatte, musste ich ausgerechnet in dieser Woche zum ersten Mal in diesem Jahr krank werden (Entzündung --> geschwollener Lymphknoten --> 40 Fieber). Sowas frustrierendes ist mri selten passiert... 2 Monate freut man sich auf den Termin, und muss ihne einfach so 2 Tage vorher absagen. :cry: :x

Naja, zum Glück hab ich jetzt noch einen Termin vorm Semester bei meiner "Heimat-Tätowiererin" (Ivett's Pain(t)-Shop Kemnath) bekommen. Ein guter Trost! :D

Im Endeffekt gibt es kein neues Motiv sondern Erweiterungen/Fertigstellungen zu meinem Marquesas-Tribal. Das ganze wird es aber auch in sich haben, und der KReativität sind wiedereinmal keine grenzen gesetzt....

Meine Ideen dazu könnt ihr jeweils in den Bildbeschreibungen lesen.

Wenn jemand Anregungen hat, bin ich sehr dankbar. V.a. interessiert mich ob das mit dem japanisch unterlegten "Boys Sets Fire" nicht zuviel an Stilmix ist :!:

Bin gespannt.... :D
Dateianhänge
rueckenjanedoe.jpg
Das ist meine Grundidee für die Mitte des Rückens. Das Gesicht wird wohl etwas nach oben verschoben, damit es nicht unten über das Tribal hinausragt.
rueckenjanedoe.jpg (31.94 KiB) 1468-mal betrachtet
rueckenneu.jpg
so, beim Rücken sieht soll oben auch noch die Mitte ausgefüllt werden. Ich könnte es natürlich einfach machen udn ienfach noch einen schwarzen Block hinsetzen (rot gestrichelt), will aber doch lieber noch "peppigeres".
Dazu muss noch ein linienförmiges,
rueckenneu.jpg (22.9 KiB) 1468-mal betrachtet
BrustJap.jpg
Und so könnte es von der Farbgebung in etwa aussehen: ein helles Grau mit Sternen und der Übergang zum dunklen Grau ist natürlich viel weicher, Paint-Programm gibt da uf die schnelle nicht viel her)
BrustJap.jpg (35.63 KiB) 1468-mal betrachtet
6.jpg
so in etwa (nicht wirklich so, aber dann kann man sich's besser vorstellen) soll der BoySetsFire Schriftzug unterlegt werden
6.jpg (83.8 KiB) 1468-mal betrachtet
brustneu.jpg
Hier ist die Frage wo der japanische Teil oben anfangen soll (rot oder lila). Vielleicht mach ich oben auch noch ne Ergänzung am Tribal damit der Übergang flüssiger wird...
brustneu.jpg (39.85 KiB) 1468-mal betrachtet
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon RuckFulez » 05.10.2006 13:21

Hallo,

habe zwar keine Anregungen aber wollte sagen,dass mir deine Ideen sehr gut gefallen bzw das wohl sehr schön aussehen wird :)

MFG Andy
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon f6Ossi » 05.10.2006 13:36

und wenn du das Marquesas-Tribal auf deiner brust zu einem Kreis erweitern lässt und das japanmotiv wie ein Bild in den Rahmen einpasst? also vom Prinzip her nur das Marquesas-Tribal um den Kreis im Japansti erweitern...wäre jetzt so ein vorschlag von mir ...
f6Ossi

Beitragvon metalwurstsalat » 05.10.2006 14:05

hab irgendwie die bedenken, dass dein marquesas-tribal gar nicht zu den japanischen stil passen wird, wobei ich mir die vorstellung trotzdem interessant vorstelle. würde aba auf jeden fall, so wie ossi beschrieb, den kreis im vorhandenenen stil beenden un dann in die freien stellen zwischen schrift und sternen den japanischen stil mit einbinden.
metalwurstsalat

Zurück zu Tattoomotive