Meine Frage richtet sich zunehmend an unsere hier anwesenden Profis des Tätowierhandwerks. Da ich ne ordentliche, nicht allzu kleine, Gurke auf dem Rücken habe überlege ich schon lange wie ich es irgendwie irgendwann in ein Motiv einbauen könnte. Es geht meiner Meinung nach nicht ohne das man noch son Schnörkel ranmacht. Das ist aber nicht das was ich will. Nun wäre meine Frage ob man den ganzen Mist nicht komplett mit etwas anderem covern könnte. Ich glaube zwar nicht das man da mit black&grey weiterkommt aber evtl. wenn man ein fettes, buntes Teil drüberschiebt. Nun ja meine Frage: Könnte man mit Farben das schwarze Gedöns ausradieren? Mir würde da was schönes aus der Old/New-School Ecke vorschweben. Die nächste Frage wäre wenn es gehen sollte, wer traut sich das zu (evtl. jemand aus diesem Forum)?
Klarstellen will ich noch das es nicht dieses und wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch nichts wird, aber das das Gedöns weg muss ist unwiderruflich klar. Also gebt mir Hoffnung das ich irgendwann Gurkenfrei rumlaufen kann

Gruß Kai
Und hier noch zur Veranschaulichung der Schandfleck