Nachdem ich übers Netz meine Frage nicht beantworten konnte hoffe ich, dass mir von Euch jemand weiterhelfen kann.
Es geht um ein Cover-up meines Rückens. Darauf befinden sich momentan: ein viel zu kleiner Schmetterling (17 Jahre) auf der Schulter mit Wölkchen, Sonne, kleinen Schmetterlingen drumherum. Gurke Nummer 1, ein viel zu dunkler nicht passender Schmetterling nahe der Wirbelsäule. Und Gurke 2 (ein Fisch?!?). Befindet sich überm Hintern quer rüber und ist zum Glück nicht fertig.
Ich habe nun einen guten Tattoowierer gefunden (so wie man es anstellen sollte, wenn es um die eigenen Haut geht....) und Mitte Dezember geht es mit einem kompletten Cover-up los

Das Tattoo soll im japanischen Stil gestochen werden.
Den unteren Teil des Rückens wird ein Koi zieren, der obere Schulter- und Rückenbereich soll aus Blumen bestehen. Der Rücken soll nicht flächig bedeckt werden, es soll, hm, wie soll ich es ausdrücken, ein breites und farbiges Schmuckband mit schönen Schattierungen über den kompletten Rücken werden.
In Sachen japanische Blumen samt Bedeutung bin ich nun ganz gut im Bilde.
Ich habe aber hier im Forum von Phoenix folgenden Text gefunden:
?1:man kombiniert nicht verschiedene Blüten miteinander in ein und derselben Tätowierung
2:Tiere, die nur zu bestimmten Jahreszeiten aktiv sind, können nur Blüten dieser Jahreszeiten haben......
4:Keine Kirschblüten/Ahorn im Wasser
dh. es ist sehr wohl möglich, daß diese Blüten vom Wind heruntergeweht werden und ins Wasser fallen. Es ist aber falsch, nur Blüten und Wasser zu machen, wie man es manchmal sieht.?
-Wie sieht das rein Interessehalber bei Blumen i.V. mit Koi aus? Ich habe viele Bilder eines Kois in Verbindung mit Chrysanthemen und/oder Lotus und/oder Kirschblüten gesehen.
-Lotus mit Wasser, Kirschblüten und Chrysanthemen nur mit Luft?Trotzdem zusammen kombinieren?
-Den Koi nur mit Lotus (wegen dem Wasser)?
-Oder ohne ?Rücksicht? nach dem Motte ?schön ist was gefällt? weil es sich ja nicht um ein typisches Bodysuit (nennt man das so?) handelt?
Kann mir da jemand helfen? Das wäre mir wichtig!
Ich bin im Moment etwas verunsichert........und das mag ich ja gar nicht... :

Über ein paar Infos oder auch Links, (ich hab in Sachen Kombination von japanischen Elementen nichts gefunden) von Euch würde ich mich wirklich sehr freuen!
Danke vorab

Liebe Grüße
Isa