Gute Asiatische Arbeiten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gute Asiatische Arbeiten

Beitragvon Icebreaker » 23.09.2006 23:05

Hallo Leute,

ich wollte Euch fragen, ob ihr ein gutes Studio im Raum NRW kennt (Essen, Duisburg, Krefeld, Düsseldorf, Köln, Bochum, Dortmund, Mönchengladbach etc. pp.), das sehr schöne Asiatische Arbeiten macht. Ich hab mir die Seite mal von Seven Star angesehen. Super Tattoos, sehr schöne Arbeiten. Wie findet Ihr das Studio, und kennt Ihr vielleicht noch andere gute Studios (Asiatisch)?! Also nur mal so zur Info: Ich möchte mir den ganzen linken Arm Tattoowieren lassen (Asiatisch), wird also nichts kleines. Motiv und Ideen habe ich genüge.

MfG
Icebreaker

Beitragvon Herger » 23.09.2006 23:28

Na dann empfehle ich natürlich direkt mal den New Hope Tattoo Club in Bochum... Thomas hat sozusagen eher auf traditionell angehauchte asiatische Tinte spezialisiert, Sandor hat diesbzgl. nen sehr offenen/eigenen Stil, der wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist.

...mir jedoch gefällt's überaus gut & somit habe ich mir von ihm den kompletten rechten Oberkörper + kompletten rechten Arm in nem japanisch inspirierten Thema stechen lassen... (die oben angegebene url ist gerade down, so scheint's... Sandor's Arbeit auf mir kannst du dir jedoch in meinem thread anschauen )

Ansonsten würd ich in NRW vielleicht mal bei Joerg Allan in Essen, bei Alex Reinke in Plettenberg, oder bei Ralf Guttermann in D'dorf anklopfen.

:wink:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 24.09.2006 19:04

einige gute hat der herger ja schon genannt.
ansonsten in essen: glaube liebe hoffnung http://www.glaubeliebehoffnung.com/index2.htm (seite befindet sich noch im umbau)
in köln:elektrische tätowierungen http://www.elektrische-taetowierungen.com/
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Gladiator » 02.10.2006 18:07

www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios