maddy hat geschrieben:mein name ist lang und den kann man auch nich abkueryen.
Wie heißt Du noch gleich...???
@gemini: Netter Versuch

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
maddy hat geschrieben:mein name ist lang und den kann man auch nich abkueryen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:
Aber was ich noch viel weniger kann: Deutlich ältere Leute zu duzen, selbst, wenn´s mir angeboten wrid. Da habe ich irgendwie ´ne Hemmschwelle. Ich könnte jetzt z.B. auch keinen Tätowierer duzen...da würde ich die Anrede immer irgendwie umgehen...![]()
Haribo hat geschrieben:maddy hat geschrieben:mein name ist lang und den kann man auch nich abkueryen.
Wie heißt Du noch gleich...???
@gemini: Netter Versuch
SpikesMum hat geschrieben:Wenn schon jemand mit einem "was kann ich für dich tun?" ankommt ... soll ich den dann siezen?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich könnte jetzt z.B. auch keinen Tätowierer duzen...
devil0815 hat geschrieben:carsten (mein vorname) = "casi"
(warum gibts hier eigentlich keinen "kotz-smilie"?
devil0815 hat geschrieben:geht bei mir gar nich![]()
wer nich du zu mir sagt, den tätowier ich nich.
Meinst du sowas hier?
jupp. sowas mein ich
devil0815 hat geschrieben:(und wenn ich an cuääl oder wie auch immer denke) auch nen "mitdemhammerdraufhausmilie"
devil0815 hat geschrieben: ich will das die smilies die man hier einfügen kann um ein paar echt wichtige erweitert werden.....