jo, auch kurz vorstellen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

jo, auch kurz vorstellen

Beitragvon jens.f » 26.09.2006 9:12

hi,

bin der jens und habe das forum während der suche nach steinbockmotiven gefunden und bin dann direkt ein wenig hier hängen geblieben :D .
den steinbock brauche ich für mein nächstes tattoo. ist aber echt verdammt schwierig da was gescheites zu finden. wird man wohl selber dranmüssen. ist aber auch eh schöner. aber so als ansatz wäre ein motiv was man weiter bearbeiten könnte nicht das schlechteste.
mein erstes, und bislang einziges tattoo hab ich knapp unterhalb und um der wade, über den knöchel bis auf den fussrücken. ist ein tribal mit einem integriertem springendem hund der als aufkleber auch meinen wagen schmückt :lol: hab ich mal aus einem foto von einem meiner hunde erstellt.
so, dann werde ich mal noch ein bischen hier schmökern...

cu
jens
jens.f

Beitragvon Boo » 26.09.2006 10:55

Hi Jens!

Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche nach Motiven! Dein erstes Tat klingt auch schon sehr interessant und individuell!

Und für deine Suche: Hast du folgenden Thread schon gefunden?
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,4236/

Ansonsten sind wir natürlich immer alle ganz neugierig und freuen uns über Tattoo-Fotos auf der "Show your Tattoo"-Seite :wink:

Viel Spaß!
Boo
Boo

Beitragvon FrauSchlurger » 26.09.2006 11:12

Hallo und willkommen!

Da hat Boo ja genau den richtigen Thread ausgegraben, den mit den roten Hörnern finde ich klasse...

Viel Spass hier und genau, poste mal ein paar Fotos! :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Haribo » 26.09.2006 12:57

Willkommen und viel Spaß hier in bunter Runde! :)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Rusty » 26.09.2006 17:32

einen wunderschönen guten tag
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...