Sein Kommentar: "Jetzt ist aber Schluss, ne?!" Ich: "Jajaaa..."
Ich freue mich schon auf November, wenn ich evtl. wieder vor dem gleichen Problem stehen werde...

Aber bis dahin freue ich mich noch ein bissl weiter

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Saxnot hat geschrieben:Haribo hat geschrieben:Ich: "Jajaaa..."
Jajaaa heisst Leck mich am A****, oder?![]()
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ulti hat geschrieben:@Haribo
Freut mich echt, dass Dein Freund das doch recht locker genommen hat. Hab mir da ehrlich gesagt schon ein paar Gedanken gemacht,
Haribo hat geschrieben:DAS freut mich:Ulti hat geschrieben:@Haribo
Freut mich echt, dass Dein Freund das doch recht locker genommen hat. Hab mir da ehrlich gesagt schon ein paar Gedanken gemacht,
Ulti hat geschrieben:Bist doch auch ne ganz Tolle (und Süße). Da wär Dein Freund schön blöd, wenn er Dich wegen Tats abserveren würde. Vielleicht hat er das ja jetzt auch mal geschnallt.