Bist Du dir sicher? Weißt Du was Du mal dazu machen kannst? Na gut, versuch mal ob Du hier was findest.
für DesLinsche viel Spass beim suchen, ist sehr viel.
sorry
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Hab zwar kein Tattoo das hier in die Kategorie einpaßt aber dafür die UserPage des Monats. Ist echt der Hit was man da alles an Infos bekommt. Neugierig? dann schaut mal hier Da kann ich mit Mangys Worten nur sagen:
Hab auf der Suche nach meinem letzten Motiv auch ne klasse Seite gefunden. Besonders die Rubrik "So nicht" is sehr empfehlenswert, aber auch die eigenen Galerie is nicht von schlechten Eltern [/Ironiemodus aus]
...und ich hab ´ne sehr schöne Seite die wieder mit Tattoos zu tun hat und mit Haare schneiden und Laser und Altersheimen und mit der Suche nach ´nem Tätowierer/in
also mit allem was im weitesten Sinn mit Verschönerung zu tun hat. FACE & FEET
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
***Ein gutes Studio nimmt das sehr genau, und gibt sich ncht mit einem Wisch zufrieden, auf dem zu lesen steht, daß "ich damit einverstanden bin, daß meine Tochter Klaus-Egon Müller sich bei Ihnen tätowieren lässt***** looooooooooooooooooool, armes Mädel mit so nem Namen
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Obwohl erst der 1te ist, schon eine Gurke die
"IRONIE AN" soooo leicht nicht zu überbieten ist. "IRONIE AUS"
Das kleine Video braucht man sich nicht antun, geht nur 14 Sekunden aber die Bildergeschichte ist geil (für unsere 9 - 13 jährigen) Habt Spass.