Hi zusammen,
ich werde ebenfalls nach Eggenfelden kommen. Ist meine erste Tattoo convention und freue mich schon den einen oder anderen kennen zu lernen. Mich kennt ja auch noch niemand. Bin kein Vielschreiber, dafür lese ich um so mehr
Habe eine Spinne am Oberarm, ca. 8-10 cm klein, die vor 9 Jahren gestochen wurde. Diese möchte ich nicht verändern aber ergänzen. War mein erstes Tattoo und ich verbinde damit einige Erinnerungen - also soll die Spinne bleiben wie sie ist - evtl. nachstehen?! Über die Qualität der Arbeit kann man sicherlich streiten, möchte sie trotzdem nicht verbessern....
Vielleicht hat ein Profi noch Zeit um sich das Werk in Eggenfelden anzusehen bzw. zu ergänzen. Evtl. könnte man vorher die Vorstellungen und Möglichkeiten per PM klären. Habe genaue Vorstellungen wegen der Größe und der Farbe (schwarz, bisschen rot, evtl. wenig gelb). Motivsuche ist schon schwieriger. Künstlerische Vorstellungskraft ist nicht gerade mein Stärke
Überlege seit einem halben Jahr wie ich die Spinne ergänzen könnte und wäre über eine professionelle Beratung sehr dankbar. Ich war schon in zwei ausländlichen Studios. Die Zeit reichte aber leider nicht aus. Dafür habe ich mir eine neue bleibende Erinnerung machen lassen. *freu
Die Profis, hier an Board machen hammer Tätowierungen und ich bin sicher in guten Händen zu sein.....
Würde mich riesig freuen, wenn noch jemand Zeit hätte, dann erkläre ich alles genauer. Photos etc...
Gruß
Spider007