Tournen die Tatts Frauen an?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 20:07

Jery hat geschrieben:er muesste sich natuerlich dann auch innerlich veraendern... aber ein Tattoo veraendert doch den Menschen, und zwar positiv, nicht wahr? :twisted:

guter kernsatz! das innere steht an vorderster front! aber ein tattoo hat damit nix zu tun... ein tattoo verändert einen menschen nur "äußerlich"!
*Jade*

Beitragvon Herger » 11.08.2006 19:54

*Jade* hat geschrieben:... ein tattoo verändert einen menschen nur "äußerlich"!

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Haribo » 11.08.2006 21:20

Also ich kann auch nicht unbedingt sagen, dass einen ein Tattoo nur äußerlich verändert.
Ich würde behaupten, mich persönlich macht es doch ein Stück weit selbstbewusster...bilde ich mir jedenfalls ein.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Peppino » 11.08.2006 21:24

*Jade* hat geschrieben:... ein tattoo verändert einen menschen nur "äußerlich"!

Das sieht Peppino auch ganz anders!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Phoenix » 12.08.2006 0:31

Sehe ich auch anders.

Wenn ich etwas mehr als ein bischen tätowiert bin verändert das mich weil meine umgebung anders auf mich reagiert und ich somit andere strategieen zur behauptung und darstellung meiner selbst entwikeln muss.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Guest » 13.08.2006 10:26

Phoenix hat geschrieben:Wenn ich etwas mehr als ein bischen tätowiert bin verändert das mich weil meine umgebung anders auf mich reagiert und ich somit andere strategieen zur behauptung und darstellung meiner selbst entwikeln muss.

Schoen gesagt; auch mit den neodarwinistischen "Strategieen"! :D
Guest

Beitragvon *Jade* » 13.08.2006 14:31

:shock: mein tatt ist auch nicht gerade klein und trotzdem hat es MICH nicht verändert... na ja, warscheinlich bei dem einen so und bei dem anderen eben anders..
und "rechtfertigen" musste ich mich auch noch nie.

war halt schon immer ne "coole sau" :mrgreen: :wink:
*Jade*

Beitragvon Panda » 14.08.2006 1:14

Also wenn ich von mir ausgehe, ich fühle mich nach einem Tat jedesmal anders/neu, so als würde man mit jedem neuen Tattoo innerlich wachsen oder reifen... Ein Schritt in einen neuen Abschnitt eben :wink:
Panda

Beitragvon Guest » 20.08.2006 8:41

*Jade* hat geschrieben:guter kernsatz! das innere steht an vorderster front! aber ein tattoo hat damit nix zu tun... ein tattoo verändert einen menschen nur "äußerlich"!

Das Thema dieses Threads ist klar: Frauenantournung durch Tatts... die Zusatzfrage, die entstand, kann man leicht beantworten... jemand sollte sich halt ne Tatt machen, und schauen, ob (und wie) er sich veraendert und ob seine Probleme mit Frauen kleiner werden...

Ich denke, Vortarulo wuerde dazu passen. Natuerlich sollte er sagen, wie es bei ihm mit der "Antournung" jetzt aussieht und wir werden sehen, wie es damit nach der Taettowierung aussehen wuerde; natuerlich seine innerliche Veraenderung wuerde auch interessant sein :idea:
Guest

Beitragvon Haribo » 09.09.2006 18:47

Ich habe das Thema die letzten Wochen für mich persönlich etwas mehr beobachtet...

Mittlerweile muss ich sagen, dass mich Männer mit Tattoos zwar nicht generell anturnen (da gehört mehr zu als nur Farbe in der Haut), aber auf jeden Fall sind tätowierte Männer für mich mittlerweile interessanter - ich schaue eher und genauer hin als bei einem "Nackten". :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Guest » 11.09.2006 9:18

Haribo hat geschrieben:(...) auf jeden Fall sind tätowierte Männer für mich mittlerweile interessanter - ich schaue eher und genauer hin als bei einem "Nackten". :wink:

Also ich will keine intimen Details hoeren :wink: diese Aussage reicht voellig aus um sich in meiner These zu vergewissern :twisted:
Guest

Beitragvon sternchen » 13.09.2006 17:15

Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt das mich tätowierte Männer auf den 1. Blick auf jeden Fall mehr ansprechen als die "Nackigen". Um ganz ehrlich zu sein...Ich stehe total drauf !!! :D
Um so mehr wundert es mich das ich selber noch nie einen von ihnen abbekommen habe, obwohl ich wirklich mehr als reichlich Ausschau gehalten habe. Na ja, vielleicht passe ich einfach nicht ins Beute-Schema der "harten Kerle"... :mrgreen:
Was im Prinzip aber auch eigentlich egal ist, denn mein Freund hat weder Tattoo noch Piercing o.ä. und ich könnte mir trotzdem niemanden vorstellen der mich mehr "reizt" als er !
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon *Jade* » 17.09.2006 16:31

Jery hat geschrieben:Ich denke, Vortarulo wuerde dazu passen. Natuerlich sollte er sagen, wie es bei ihm mit der "Antournung" jetzt aussieht und wir werden sehen, wie es damit nach der Taettowierung aussehen wuerde; natuerlich seine innerliche Veraenderung wuerde auch interessant sein :idea:

DAS würde mich allerdings auch interessieren :lol: :wink:
*Jade*

Vorherige

Zurück zu Tattoo