gutchi hat geschrieben:ja also der termin is eh erst nächsten DO also habsch noch gut ne woche zeit mirs zu überlegen
Ja dann...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
gutchi hat geschrieben:ja also der termin is eh erst nächsten DO also habsch noch gut ne woche zeit mirs zu überlegen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
devil0815 hat geschrieben:handgelenk mit 16....!?![]()
würdest du bei mir mit 100%tiger sicherheit nicht gestochen bekommen.
devil0815 hat geschrieben:handgelenk mit 16....!?![]()
würdest du bei mir mit 100%tiger sicherheit nicht gestochen bekommen.
und nen termin gibts auch erst wenn der kunde genau weis was er will....
kawaihae hat geschrieben:Nur wenn jemand wirklich eine Tätowierung haben willl, soll er sich die auch machen lassen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Ja, wenn sie denn wüsste, WAS für eine Tätowierung sie genau haben will, wäre es ja halb so schlimm ...darum geht´s ja hier den meisten (denke ich).
kawaihae hat geschrieben: Wenns ne Fehlentscheidung war, muss sie später die Verantwortung dafür übernehmen...
kawaihae hat geschrieben:Haribo hat geschrieben:Ja, wenn sie denn wüsste, WAS für eine Tätowierung sie genau haben will, wäre es ja halb so schlimm ...darum geht´s ja hier den meisten (denke ich).
Also ich persönlich wollte seit ich mich erinnern kann tätowiert werden, das Motiv war mir eigentlich erstmal zumindest grob gesagt nicht so wichtig. Hab mich dann auch mit 18 gleich tätowieren lassen. Hab mir zwar auch über das Motiv Gedanken gemacht. Hauptmotivation war aber das tätowiert sein an sich.