Besonderes Sterntattoo =(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 14.09.2006 15:13

gutchi hat geschrieben:ja also der termin is eh erst nächsten DO also habsch noch gut ne woche zeit mirs zu überlegen ;)

Ja dann... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon kleine » 14.09.2006 15:29

ich hab jetzt nen elendslangen text geschrieben, aber beim durchlesen wurde mir doch klar....nee das schreibst du nicht... :wink:

kann auch nur sagen, überleg es dir nochmal gut...obwohl son klitzekleiner stern...kann man später bestimmt gut irgendwo mit einbaun oder covern :p :mrgreen:

und sonst hast du später immer noch nen argument, wenn deine kinder mal ankommen und mit 13 oder 15 ein tattoo haben wollen :p :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Ghostdog_06 » 14.09.2006 15:52

Sag' uns doch bitte noch mal dein Alter...

Edit: Ach nein, das steht ja schon in deinem Profil...1990 geboren.

16 Jahre also, ich würde dir raten zu warten...ich bin jetzt 17 und ich werde ganz sicher bis 18 1/2 Jahren warten, auch wenn ich jetzt schon ein Motiv im Kopf habe. Dann kann ich nämlich gucken, ob der Zuwachs an geistiger Reife den finalen Motivwunsch nachhaltig verändert oder verwirft...

Ist meiner Auffassung nach besser, als es covern zu lassen.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.09.2006 16:05

handgelenk mit 16....!? :shock:

würdest du bei mir mit 100%tiger sicherheit nicht gestochen bekommen.

und nen termin gibts auch erst wenn der kunde genau weis was er will....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Ghostdog_06 » 14.09.2006 17:41

devil0815 hat geschrieben:handgelenk mit 16....!? :shock:

Ach, sie findet schon einen Scratcher, der sowas macht :roll: .
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon dobermann » 14.09.2006 17:43

devil0815 hat geschrieben:handgelenk mit 16....!? :shock:

und nen termin gibts auch erst wenn der kunde genau weis was er will....

Gibt leider noch so idioten die das machen :roll:

Würd an deiner stelle nochmal alles genau überdenken denn lasern is teuer!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon kawaihae » 14.09.2006 17:49

Ich wär froh, ich hätt mich mit 16 tätowieren lassen und wenns auch nur ein kleines Sternchen am Handgelenk gewesen wäre. Sie will sich doch nicht die Nase wegoperieren lassen...... :roll: Die guten Ratschläge kann sie sich doch auch von ihren Eltern abholen...... Wenns ne Fehlentscheidung war, muss sie später die Verantwortung dafür übernehmen.... Ich kann zwar auch die Tätowierer verstehen, die sagen, wir machen sowas nicht.... Nur, wenn jeder sich das 1 Jahr überlegt hätte, ob er sich tätowieren lässt oder nicht, wären wir heute noch mit dem Tätowieren so weit, wie vor 100 Jahren.... Versteht mich nicht falsch, ich hab Respekt vor jedem, der sich das gut und lange überlegt... Nur wenn jemand wirklich eine Tätowierung haben willl, soll er sich die auch machen lassen. Und man kann auch schon mit 16 Verantwortung für sich übernehmen... Wär vielleicht besser, man würde das auch respektieren.....
kawaihae

Beitragvon Haribo » 14.09.2006 17:54

kawaihae hat geschrieben:Nur wenn jemand wirklich eine Tätowierung haben willl, soll er sich die auch machen lassen.

Ja, wenn sie denn wüsste, WAS für eine Tätowierung sie genau haben will, wäre es ja halb so schlimm ...darum geht´s ja hier den meisten (denke ich).
Was die Predigten bezüglich des Handgelenks betrifft, habe ich mich dezent zurückgehalten, denn ich lasse mir meins nächste Woche auch stechen :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon kawaihae » 14.09.2006 18:01

Haribo hat geschrieben:Ja, wenn sie denn wüsste, WAS für eine Tätowierung sie genau haben will, wäre es ja halb so schlimm ...darum geht´s ja hier den meisten (denke ich).

Also ich persönlich wollte seit ich mich erinnern kann tätowiert werden, das Motiv war mir eigentlich erstmal zumindest grob gesagt nicht so wichtig. Hab mich dann auch mit 18 gleich tätowieren lassen. Hab mir zwar auch über das Motiv Gedanken gemacht. Hauptmotivation war aber das tätowiert sein an sich.
kawaihae

Beitragvon Ghostdog_06 » 14.09.2006 18:54

kawaihae hat geschrieben: Wenns ne Fehlentscheidung war, muss sie später die Verantwortung dafür übernehmen...

Die Frage ist nur, kann man das mit 16 schon ernsthaft?
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Mialania » 14.09.2006 19:02

Ich wollt mit 15 (und das dann etwa für ein Jahr lang) nen Totenkopf mit nem Schwert drin, wo sich ne Schlange rumwindet.

Was das Motiv bedeutet, keinen Plan, Bezug: ich war Tote Hosen Fan und Campino hat das auch.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe und das erste Tattoo kam dann mit 23 ^^ aber ich hab mir seit 15 eins gewünscht :P
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Lucretia » 14.09.2006 20:56

kawaihae hat geschrieben:
Haribo hat geschrieben:Ja, wenn sie denn wüsste, WAS für eine Tätowierung sie genau haben will, wäre es ja halb so schlimm ...darum geht´s ja hier den meisten (denke ich).

Also ich persönlich wollte seit ich mich erinnern kann tätowiert werden, das Motiv war mir eigentlich erstmal zumindest grob gesagt nicht so wichtig. Hab mich dann auch mit 18 gleich tätowieren lassen. Hab mir zwar auch über das Motiv Gedanken gemacht. Hauptmotivation war aber das tätowiert sein an sich.

und, siehst du das heute auch noch so - oder denkst du, dass ein anderes Motiv vielleicht besser gewesen wäre?
Wenn ich ein 16jähriges Kind hätte, das ein Tattoo will - das müsste sich erstmal das gewünschte Motiv ein Jahr lang an die Wand hängen, und wenn ihm das Motiv danach immer noch gefällt könnte man anfangen drüber zu reden ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon kawaihae » 14.09.2006 21:24

Ich hab das Motiv heute noch und lass es auch nicht covern, weil es ein Teil meiner Vergangenheit ist. Ist jetzt schon bald ein Vierteljahrhundert alt.
kawaihae

Beitragvon Herger » 14.09.2006 22:44

Wenn du dir mit 16 ein sichtbares Tattoo am Handgelenk stechen lässt, bist du mit Sicherheit in deiner Schule in aller Munde, da dich so ziemlich alle deine Mitschüler (in deinem Alter) für extrem cool halten werden.

Der Spaß wird dann, grob geschätzt, maximal 2 Wochen dauern... danach bist du vergessen (in dem Alter gibt's meiner Erfahrung nach recht viel Neues zu entdecken & man hält sich nicht lange mit Kleinigkeiten auf) und hast dann halt nen Stern am Handgelenk... für den Rest deines Lebens.

Ein Großteil der 'älteren Leutchen' ... also alles ab ca. 20... werden deine Entscheidung für ein sichtbares Tattoo als 'nicht sehr weise' empfinden (ich bin natürlich auch so einer), da du in diesem Alter die Tragweite deiner Entscheidung wahrscheinlich noch nicht wirklich abschätzen kannst.

Das Thema 'Stern' ist meiner Meinung nach im Übrigen mittlerweile ziemlich ausgelutscht, da es wohl grad irgendwie absolut hip ist & man in der letzten Zeit seltsamerweise ganz extrem viele 'besondere Sterne' sieht.

Vorrausgesetzt du willst es dann noch, würde ich um mit diesem speziellen Motiv was 'besonderes' zu bekommen also wahrscheinlich eher noch ein paar Jährchen bis zur Volljährigkeit warten, den Tattoo Bereich verlassen & mir stattdessen ne feine scarification besorgen.

Aber das sind natürlich 'just my 2 cents' :mrgreen:

Der Respekt für die Arbeit die auf dem kleinen Bildchen im Anhang zu sehen ist, gebührt übrigens einem jungen Mann namens Oscar Navarro ;)
Dateianhänge
p1.jpg
p1.jpg (2.68 KiB) 4689-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.09.2006 6:50

den wunsch mit 16 tätowiert zu sein kann ich sehr gut nachvollziehn...
ging mir damals ja nicht anders :wink:

meine ablehnung beruht aussliesslich auf der stelle.
sichtbares tattooo mit 16, also vor beginn des berufslebens......

die gesellschaft ist noch (leider) nicht so weit..... :|
Feelings-Tattoo
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive