Sahara hat geschrieben:hey shader, du bist aber net der einzige, der auf diese coolen wippdinger springt, sobald mal keiner zuschaut.![]()
![]()
Als ich das das letzte mal tat ist mir diese verflixte Feder um die Ohren geflogen dreckgelumpe

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sahara hat geschrieben:hey shader, du bist aber net der einzige, der auf diese coolen wippdinger springt, sobald mal keiner zuschaut.![]()
![]()
Bigfoot hat geschrieben:Sahara hat geschrieben:hey shader, du bist aber net der einzige, der auf diese coolen wippdinger springt, sobald mal keiner zuschaut.![]()
![]()
Als ich das das letzte mal tat ist mir diese verflixte Feder um die Ohren geflogen dreckgelumpe*sichdasbäuchleinreibt*
Phoenix hat geschrieben:Ich passe durch...da kannste jeden fragen der mich mal kennen gelernt hat.
Habe halt ne figur wie eine stecknadel- oben der Kopf ist fast das breiteste an mir....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...