Besonderes Sterntattoo =(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Besonderes Sterntattoo =(

Beitragvon gutchi » 12.09.2006 20:46

Hi ihr!
Also ich hab nächsten DO ein Termin bei nem Tattoowierer,und wollt mir so am handgelenk n Stern tattoowieren lassen..aber halt nich bloss nen normalen ..ich will das was besonderes mit dabei is..habt ihr vlt. iwelche links wo halt besondere sterntattos sind? wäre echt nett wenn ihr mir welche schicken könntet! danke!
LG gutchi
gutchi

Beitragvon Mialania » 12.09.2006 20:59

Hast du dir das spontan überlegt oder wie? Und tätowierst du am Do scho oder ist das erst n Termin zum Zeichnen?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Ulti » 13.09.2006 0:59

Moment mal. Donnerstag wird doch nicht tätowiert, oder? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Du hast Donnerstag nen Tattoo-Termin und willst Dir "so am handgelenk n Stern" tätowieren lassen?
Hört sich absolut nach spontaner Entscheidung an und dass Du eigentlich (noch) keine Ahnung hast, was Du willst. Dann kann ich nur empfehlen, die Finger davon zu lassen und nochmal grünflich drüber nachdenken.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nur ein Termin zum Besprechen ist.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon shader » 13.09.2006 3:46

Stimme den vorredner da über mir vollkommen zu!

erstma alles gut durch den Kopf gehen lassen und dann mitm Tätowierer absprechen/ zeichnung erstellen! und dann nen termin machen!

MfG
SHADER
shader

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 13:05

@gutchi: Hat Dich Dein Tätowierer nicht gefragt, was es genau werden soll, also ob Du ´ne Vorlage hast oder ob er Dir was zeichnen soll?
Finde ich auch ein bissl seltsam, dass Du bereits einen Termin hast aber noch gar nicht weißt, was es werden soll.

(Bei mir isses umgekehrt, ich kann mir gar nicht so viele Termine leisten wie ich Ideen habe :p )

Wie groß soll es denn werden? Handgelenk lässt ja nicht sooo schrecklich viel Raum zu?
Soll´s ein Nautic-Star werden oder eher ein Stern mit einem bestimmten Muster oder so...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon gutchi » 13.09.2006 14:29

also ich habs mir schon gut überlegt,weil eig. wollt ich Love in so nar ewig geile schrift übers handgelenk haben,aber des erlaubt mir meine mum nich -.-und dann hab ich mir im i-net so stern tattoos abgeschaut und die find ich alle sehr schön,aber die meisten sin halt einfach nur schwarz umrandet und dann innen ausgemalt und ich will halt nen besonderen stern..hab mir überlegt,das n ausgemalter stern im schwarz rot schachbrettmuster bestimmt geil ausschauen würde.. :D aber ich such halt noch iwelche motive,so dass der stern besonderes wird..
und weils mei 1. tattoo is darf ichs nich zu groß machen lassen,sonst killt mich meine mum,darf nämlich nur nen "relativ" kleinen stern machen lassn..aber ich habs mir gut überlegt mit dem tattoo ;)
gutchi

Beitragvon Ghostdog_06 » 13.09.2006 14:54

1. Wie alt bist du?
2. Ich würde das Motiv generell nicht davon abhängig machen, was "Mum" erlaubt und was nicht. Denn mit solch' einer Zweitwahl wirst du zu 99% später mal unglücklich werden!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon stoned » 13.09.2006 16:17

*Hust* :roll:

Ein klitzekleiner Stern und dann noch ein Schachbrettmuster rein?

Und das schlimme ist, daß Du Dir das morgen wohl trotz allem machen lassen wirst. Bin mal gespannt, ob das gestochen dann so ist, wie Du es Dir erträumt hast ...

*kopfschüttel* :?:
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Stardust » 13.09.2006 16:25

Ich frage mich,warum deine Mutter was gegen den "Love"- Schriftzug hat, aber nicht gegen den Stern. Ich könnte es nachvollziehen, wenn sie generell etwas gegen die Stelle hätte. Handgelenk ist ja doch einigermaßen auffällig und wenn du (vom Alter her) noch die Erlaubnis deiner Mutter brauchst, würde ich mir das erst recht noch 5 mal überlegen. (Das Motiv übrigens auch, nicht wegen dem Stern an sich,ich hab auch welche, aber wie Ghostdog_06 schon schrieb, eine Zweitwahl aus der "Not" heraus ist selten das Wahre.)
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Beitragvon sternchen » 13.09.2006 16:32

Ich würde es evtl. im Dot-Work-Stil stechen lassen, das finde ich persönlich ziemlich toll.
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon Hoschte » 13.09.2006 16:44

Das einzige was mir zu diesem Thema einfällt ist ein oder zwei Smileys:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hoschte

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 16:49

:shock:
Dann noch ein Tip:
Warte bis Du volljährig bist und Du nicht mehr Mama fragen musst, was und ob Du Dir was stechen lassen darfst :roll:
DU musst damit Dein Leben lang rumlaufen, daher sollte es schon gut überlegt sein...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 14.09.2006 0:24

ich bin hoschtes meinung.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon gutchi » 14.09.2006 13:29

ja also der termin is eh erst nächsten DO also habsch noch gut ne woche zeit mirs zu überlegen ;)
gutchi

Beitragvon Stardust » 14.09.2006 14:45

"Gut ne Woche" ist für etwas, das ein Leben lang hält, aber eigentlich ziemlich wenig....Warum hast du mit dem Termin nicht noch gewartet? Ich würd dir raten, abzusagen und erst einen neuen Termin zu machen, wenn du dir wirklich sicher bist. (Und evtl. auch noch volljährig...)
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Nächste

Zurück zu Tattoomotive