jonglierender kobold/montage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

jonglierender kobold/montage

Beitragvon chiavediviolino » 07.09.2006 22:11

hallo erstmal! hab heut den ganzen nachmittag das forum durchstöbert und nun beschlossen mich zu registrieren, da ich euch echt sympathisch finde :)!
zur einführung: ich hab einen ca. 3 cm hohen violinschlüssel auf dem rechten inneren handgelenk (links) und dieses tattoo wird nicht lange allein bleiben!

jetzt gleich zu meinem "problem":
da jonglieren eines meiner hobbys ist, habe ich mit der idee gespielt mir einen jonglierenden clown etc tättowieren zu lassen... zeitgleich hab ich einige bilder von kobolden gesehen und in meinem kopf eine figur kreiert, die hauptsächlich aus 2 bildern besteht. hier die links zu den bildern
http://www.thefaerycrossing.com/tattoos/goblin4.gif
http://ewancient.lysator.liu.se/pic/art ... pic_01.jpg

vom ersten kobold will ich den körper mit dem gesicht vom 2.!
die probleme:
1. den kobold sieht man von hinten, und ich bekomm es nicht hin, dass man ihn von vorne sieht... spiegeln reicht nicht! zeichnen kann ichs auch nicht (überhaupt sind meine zeichenkünste sehr sehr bescheiden...).
könnte mir das jemand machen? oder erklären? das wäre sehr nett!
2. kopf und körper passen nicht zusammen, weil der körper ohne details ist, und der kopf definiert. könnte sich jemand mit dem körper spielen, dass er ein bisschen detailierter ist? also nicht von den umrissen, sondern vom gewand, etc... muss nicht sehr detailreich sein, einfach nur dass der kopf und der körper eine harmonie bilden...

ich hab mich mit paint ein bisschen gespielt: das ist meine version, aber wie gesagt: die 2 probleme bleiben. dann bin ich mir auch von den proportionen nicht ganz sicher...
was meint ihr?
Dateianhänge
koboldundgoblin.GIF
koboldundgoblin.GIF (5.28 KiB) 3366-mal betrachtet
Se non sai volare è perché credi di non riuscirci!
chiavediviolino

Beitragvon McKeolegh » 07.09.2006 22:22

Die beiden Vorlagen nehmen, Ideen genau überlegen und ab damit zu nem guten Tätowierer, der wird dir das so aufs Papier und später in die Haut bringen können wie du es willst.

Du musst nicht mit einer fertigen Vorlage zum Inker, du kannst auch "nur" mit Ideen kommen, und den Inker machen lassen. Das machen viele sogar sehr gerne, da es mehr mit künstlerischer Betätigung zu tun hat.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon tattoogermane » 07.09.2006 22:29

kein problem für´n vernünftigen inker. im prinzip ist das ding ja schon "fertig". muss halt nur vernünftig verarbeitet werden.

wenn man wüsste, aus welcher ecke du kommst, könnte man dir eventuell bei der suche nach dem passenden studio helfen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon chiavediviolino » 07.09.2006 23:27

danke für die schnellen antworten, hab fast gedacht dass sowas kommt :). bin nur immer so ungeduldig und will gleich alles fertig haben, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ich direkt zum tättowierer geh!
wohn in der nähe von wien, werd mich dann wenn es soweit ist noch informieren... davor kommt eh noch eine andere figur auf die rechte hüfte...

falls trotzdem noch jemand lust zum experimentieren hat: freu mich über alle ideen!

lg anna
chiavediviolino

Beitragvon tattoogermane » 08.09.2006 6:47

wien? da haben wir ja gleich zwei gute leute hier im forum. zum einen den "skinelektric" und die "veronika".

für derlei sachen würde meine wahl persönlich auf den "skinelektric" fallen, weil das genau sein stil ist.
setzt dich einfach mal mit ihm in verbindung.

feiner bengel, feinste arbeiten!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 08.09.2006 7:15

Huck, der große Häuptling hat gesprochen.

Kann mich dem Germanen nur anschließen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sternchen » 08.09.2006 9:43

Schau am besten mal in den "Inker machen sich wichtig"-Thread, da sind einige Arbeiten von ihm zu sehen. Wirklich erste Sahne die Sachen... :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon kill-o-bite » 08.09.2006 9:59

Ich gehe sogar einen Schritt weiter, und sage Dir, daß Dir die AUGEN rausfallen werden, wenn Du zum richtigen Artist deines Vertrauen gehst und der deine Vorstellungen auf die Haut bzw. Papier bringt !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 13:07

Das wird bestimmt klasse!
Das Gesicht von dem Kobold gefällt mir schon jetzt! :D
Halte uns da mal unbedingt auf dem Laufenden, ein Profi wird da sicher was richtig Geniales draus machen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon chiavediviolino » 13.09.2006 13:44

ja, werd ich machen :) auch wenns sicher noch einige zeit dauern wird...
kann mir ja nicht alle tattoos schon mit 18 machen!!! (obwohl ich schon will. :D )
jetzt sinkt mein budget noch mehr dadurch dass ich die führerscheinprüfung heute nicht geschafft hab... juhuu!!! wiederholung: 150?, was bekomm ich dafür: schlecht gelaunte, frauenhasser-prüfer...
nochmehr juhuuu!!!!
tschuldigung für OT, hab mich nur kurz mal auslassen müssen...
chiavediviolino

Zurück zu Tattoomotive