Feedback Ink & Pain Days 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Feedback Ink & Pain Days 2006

Beitragvon InkandPain » 11.09.2006 15:04

Hallo Leute....
Auch unsere Messe ist leider auch schon wieder vorbei..!Viel zu schnell.! Wenn man sich als Veranstalter und Artist untereinander mit Herzschmerz verabschiedet, dann hat es geklappt..! :cry:
GEIL GEIL GEIL GEIL. :D
Wir hatten die absolut geilsten Tage erlebt.
Ein geiles Szenepublikum, das an beiden Tagen ausreichend aber leider nicht überragend erschienen ist. (Wir arbeiten daran..!)
Hammerartist die mit uns und den anderen innerhalb von wenigen Stunden zu einer absolut geilen Truppe, einer großen Familie zusammen gewachsen sind.

Wir haben uns mit der 2. Messe auf eine gemütliche Gemeinde eingeschossen, nicht zu groß und nicht zu klein. Alles hatte ein sehr lockeres Flair, geile Muckke und viel viel Spaßßß (und das zählt !!!)
Wir freuen uns jetzt schon auf 2007 und nicht nur wir.
Es sind jetzt schon (ohne Gewähr) 70 % der Stände wieder besetzt. (Also wer uns alle mal erleben möchte muß in Zukunft Gas geben) Natürlich gab es mal wieder kleine Fehler und Mäckelchen im Ablauf die aber nicht erwähnenswert sind und bis 2007 halt ausgemerzt sind.

Die großen Abräumer werden demächst hier veröffentlicht.(Bilder müssen noch ausgewertet werden)
Ein besonderer persönlicher Dank von mir für die Teilnahme an unserer Messe geht an folgende:

Tribal Moon Tattoo(Du bist der geilste Peter..!), Artfactory(Danke für meine Füße, ihr seids lässig..!), 9 Lives Tattoo(Ihr Rotzläffel, ihr geile!), Tattoo Studio Forever (Hammer die Jungs, super drauf!), Freibeuter Tattoo/Piercing + Serious Tattoo/Piercing(ICH LIEBE EUCH ALLE.!!Alles wir gut.!), Palatine Tattoo(Danke Mädels, immer wieder gern), Blue Tattoo(Ihr seit super!, Good Luck für 2007),Farbenwelt Tattoo(Mit unter die geilsten Saarländischen Studiobetreiber die ich kennen gelernt hab.RESPEKT!) Die Jungs vom AK47 Piercing(viel Glück beim Kampf..!) White Dragon Schmuck und mehr..(Viel Glück mit dem Auto;-)) Thorsten WC München (Danke für alles.) Lart´s de Piquer (Wir sehen uns in Mannheim) Electro Tattoo.(Schon dein Rücken;-)) Lord Insanity (Du krankes Hirn..! HAHA) DJ OLLI,
Die Jungs vom KITU KLUB und danke an den Peter vom HOT INK TATTOO für deinen Besuch und das angenehme Gespräch zwischen uns. Danke auch an MIM, Luckynumber/Lederstrumpf und Billardchick
(Und natürlich Dank an die die ich vergessen hab.!)
ROCK´n ROLL
Ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter wieder zuhause angekommen.
MICHAEL

Es bedanken sich allgemein ganz herzlich: Michael, Gabi, Frank und Tanja für euer reges erscheinen, für eure Teilnahme an der Convention und für die absolut geilsten 2 Tage..!! Mit viel viel Spaß..!

Bis 2007 zu Vol.III

Micha
InkandPain

Beitragvon Gerhard » 12.09.2006 10:23

Hiermit auch noch mal Danke an Micha und Frank, ihr seid echt bemüht gewesen, die Messe für die Artists so gemütlich wie möglich zu machen.

Das ganze war eine kleine aber wirklich sehr sehr feine Convention, die uns (Christa und mir) wirklich Spaß gemacht hat.

Weiters hat es mich auch gefreut mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Da musste ich feststellen, dass ich von allen ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt habe.

Zeitweilige verständigungsprobleme (wenn ich meinen Waldviertler Dialekt ausgepackt habe) konnten wir auch locker weg machen.

Bei Gelegenheit schick ich dir (Micha) ein paar Fotos von der Messe.

PS: Frank sorry nochmal dass sich dein Ellenbogen zeitlich nicht ausgegangen ist, ich werd dir bei Gelegenheit mal was entwerfen und vielleicht sehen wir uns ja auf ner anderen Messe wo ich dir das ganze machen kann.

Gruß Gerhard
Bild
Gerhard
Professional

Feedback von Tattoo Studio Forevr Hungen

Beitragvon Steffen » 15.09.2006 19:38

Ein Lob an euch auch von unserer Seite.

War eine klasse Convention die mit Sicherheit nächstes Jahr noch besser wird.
Denn ich denke wir kommen alle wieder.
Die After Show Party ging viel zu schgnell zu Ende.

Ein Gruß von meiner seite an Peter und Alex.Denke wir werden uns sicher bald mal treffen,spätestens wenn wir München unsicher machen!

Gruß Steffen ( Tattoo Studio Forever)
Steffen

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen