hat jemand ne idee was das ist? was man dagegen tun kann?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
margera hat geschrieben:die kleine tochter? wie alt ist die denn?
und wenn das schon so lange geht würde ich da mal was gegen tuen und nicht dabei zuschauen wie der hund verrückt wird von dem gelecke.
weiss ja nicht wie der altag von dem hund aussieht aber da scheint einiges zu ändern zu sein.![]()
(nicht bös nehmen nix gegen dich, finds nur kakce wenn besitzer dann nur doof aus der wäsche gucken stat dem mal richtig nach zu gehen)
maddy hat geschrieben:das haus steht tagsueber leer und wenn ich nicht da wär käme er nie raus..
margera hat geschrieben:maddy hat geschrieben:das haus steht tagsueber leer und wenn ich nicht da wär käme er nie raus..
der hund ist auf jedenfall unterfordert.
3x am tag ne grosse runde sollte drin sein. in garten gehen zum pinkeln ist ja keine bewegung.
joggen mit dem hund, radfahren, oder diese hunde trainigs agiliti (oder wie man dsa schreibt)
da gibt es so viel was man machen kann um den hund auszulasten.
schon traurig wenn menschen sich einen hund anschaffen und der dann geistig verrottet.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...