nachdem die rippen nun erplant und die Termine gemact sind, tja, wie soll ichs sagen, es steht das nächste Projekt an.
Natürlich suche ich in den einschlägig bekannten sources nach dem was ich suche selbst schon. Nur da ich ja gerne auch andere meinugen die einen weiter bringen habe, hier nun die idee.
Ich möchte auf dem Oberschenkel ein Aktportrait meiner Gattin haben.
Nun könnte mann ja tage lang ein Studio Mieten und xxxx Fotos machen und auf kein perfektes Bild kommen. Deshalb suche ich nach der perfekten Pose.
Irgendwie fließend weichweiblich, wer sich was drunter vorstellen kann, der, ja der kann ja wenn er irgend welche Zeichnungen oder Fotos von Posen die dieses verkörpern hier posten.
Einfach um dann die gewählte Pose mit verschiedenen Lichteinfällen und Belichtungen Fotografieren zu können um die tattootechnisch wirkungsvollste und umsetzbarste Photovorlage in B/G umsetzen zu lassen.
Ich denke das h 25cm und b ca20 cm genug platz bieten die idee um zu setzen. Jedoch möchte ich anmerken das kompakte haltungen eher ungeeignet zu sein scheinen also eher in der Höhe gearbeitet werden sollte als in der Breite.
Interessante Perspektiven sind bevorzugt, künstlerisch nicht verucht soll es sein, wir reden ja von meiner Frau nicht von irgend einer geliebten (nicht das es die geben würde

Also, macht euch nicht extra mühen, wenn ihr zufällig über etwas stolpert, denkt an mich und mein Vorhaben und linkt/postet hier rein was ihr passend findet.
Umsetzung der Tätowierung wird erst ab mitte/ende 2009 kommen.
Wer es dann wohl machen wird steht im übrigen auch schon fest, deswegen brauche ich ja die best mögliche Vorlage....