Portrait versaut... Hilfe !!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pascal89 » 19.05.2014 5:41

Hey Leute mir is ne absolute scheisse passiert:

Hab mir letzte Woche ein mir sehr wichtiges Portrait auf den Unterarm stechen lassen und es ist eine Katastrophe. Nicht dass es ansich allzu schlecht gemacht ist aber meine Vorlage erkenne ich darin absolut nicht wieder. Das Gesicht sieht 10 Jahre älter aus und die Perspektive stimmt auch absolut nicht.
Ich habe fast das Gefühl, dass meinem tätowierer da ein furchtbarer Patzer passiert ist und er eine falsche Vorlage als Vordruck genommen hat und diesen dann mit der richtigen Vorlage ausgefüllt hat.
Bitte fragt mich jetzt nicht wie mir das nicht auffallen konnte aber anhand des blaupausevordrucks war das echt nicht zu erkennen...
Jedenfalls bin ich jetzt echt am Boden zerstört und weiß garnicht mehr was ich machen soll.
Bzw was ich da noch machen kann...?
pascal89

Re: Portrait versaut... Hilfe !!!

Beitragvon Nanun » 19.05.2014 6:05

Ein Bild hilft uns, es besser einzuschätzen. Bitte auch eines von der Vorlage.

Edit korrigiert dicke Finger.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon pascal89 » 19.05.2014 6:36

Ja da hast du natürlich recht. Allerdings möchte ich diese hier nicht öffentlich reinstellen. Grund dafür ist ganz einfach dass ich meinen tätowierer hier nicht an den Pranger stellen möchte da ich bereits einen kompletten sleeve von ihm habe mit dem ich mehr als zufrieden bin.
Deshalb wär es gut wenn sich Leute (am besten tätowierer, die sich für fit in Sachen cover up und Überarbeitungen halten)melden würden damit ich euch die Bilder per pn zukommen lassen kann...
pascal89

Beitragvon Bad*Kitty » 19.05.2014 8:07

Schick mal pn, bitte. Vorlage und Tattoo.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon santazero » 19.05.2014 12:48

Vorlage und tattoo kann doch gezeigt werden ohne den tätowierer zu nennen. Und was sagt er eigentlich zum portrait?
santazero

Beitragvon benjorito » 19.05.2014 13:13

Ich finde das ehrlich gesagt hochgradig albern in einem Forum so einen Thread zu eröffnen aber dann nicht mal ein Bild des Ganzen zeigen zu wollen.
benjorito

Beitragvon vanEkeris » 19.05.2014 13:39

Sehe ich genauso. Finde solche Threads sollten sofort zugemacht werden.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon sk8mafiaflip » 19.05.2014 13:52

Auf der anderen Seite kann ich den TE auch ein Stück weit verstehen... naja vielleicht wird/würde ihm ja geholfen.
sk8mafiaflip

Beitragvon DannyM3 » 19.05.2014 13:56

Er sucht hier den Rat von professionellen tätowieren und nicht von uns hinz&kunz-Usern

Weiß nicht was daran nicht legitim sein sollte ?
DannyM3

Beitragvon wolfpaec73 » 19.05.2014 14:22

Naja, man sollte ihm zumindest sagen, dass hier 95 % Hinz und Kunz sind...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon wirk-licht » 19.05.2014 14:42

Ach kommt, das einzige, dass man an solchen Threads doof finden kann ist doch nur die eigene Neugierde, die auf diese Weise nicht gestillt wird :p
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon vanEkeris » 19.05.2014 14:50

Es ist in meinen Augen schlicht nicht begreiflich, warum ich auf der einen Seite öffentlich Hilfe und Information einfordere, auf der anderen Seite aber nicht bereit bin, den Grund für eine solche Anfrage zu zeigen.

Warum das eine Anfrage ausschließlich an Pro's sein soll weiß ich auch nicht. Nach dem Motto sollten in allen Bereichen, außer der Nonsens Bereich, für alle ohne blauen Namen Schreibrechte gesperrt werden...

Aber bevor ich wieder der Grund für eine off Topic Diskussion bin; es ist mir nicht wichtig. Diskussion nicht nötig. ;/
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon wirk-licht » 19.05.2014 15:00

Von der vernünftigen Seite könnte ich bei Dir sofort unterschreiben. Aber dass Menschen zwiegespalten mit einem Thema umgehen, ist doch nichts neues oder schlimmes - es ist halt rumeiern. Passiert Dir das nicht, wenn jemand von dem Du viel hältst Mist baut? Da schrauben eigene die Direktheit schon erheblich runter - und klar, die anderen im Forum haben von solchen Ereignissen halt nicht viel :wink:

Edith und ich hätten auch am liebsten alles oder gar nichts gewusst, so ist es ja auch nicht...
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Pfeffer » 19.05.2014 15:42

Wenn man von seinem Tätowierer viel hält kann man mit dem doch drüber reden, oder? Ich mein wenn ich mit einem Tattoo nicht zufrieden bin und lass das bei nem anderen übarbeiten und geh dann wieder zu meinem Stamm Inker kommt der sich doch noch blöder vor als wenn ich ihn direkt drauf anspreche und ihm (wenn er es ansonsten wirklich drauf hat) die Gelegenheit gebe es nachzubessern (sofern möglich).

Natürlich immer vorrausgesetzt der Tätowierer hat den dreh echt raus und liefert sonst 1A Arbeiten ab.
Pfeffer

Re: AW: Portrait versaut... Hilfe !!!

Beitragvon LÖö » 19.05.2014 17:29

wirk-licht hat geschrieben:Ach kommt, das einzige, dass man an solchen Threads doof finden kann ist doch nur die eigene Neugierde, die auf diese Weise nicht gestillt wird :p

Came for this.
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo