Portrait-Stil in NRW - Raum Paderborn/Höxter

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Portrait-Stil in NRW - Raum Paderborn/Höxter

Beitragvon CG » 10.12.2008 21:00

Grüße!

Als erstes mal möchte ich mich alle user begrüßen, bin neu hier und werde mich sicher noch lange hier aufhalten, in dem Sinne - Hallöchen! :)

So, ferner suche ich den richtigen Mann, oder auch die richtige Frau für nächstes Tattoo.
Habe mich schon etwas umgesehen und bin beim D.D. und Roman aus Hameln hängen geblieben, denke ist den meisten ja bekannt.

Vielleicht zeige ich Euch erstmal was mir als Motiv vorschwebt:
Bild

Alternativ eine andere Perspektive:
Bild

Hierbei sollten jedoch z.b. die verzerrten Finger gerichtet werden, oder ganz weggelassen werden.

Als besonderes Schmankerl sollte noch eine "Verschönerung" angebracht werden in Form von so einem Mund:
Bild

Sollte gut zum Rest des Bildes passen und integriert werden.
Habe mich mit Roman schon in Verbindung gesetzt, würde aber gerne mal hören ob es noch andere Alternativen gibt.
Von der Freaky Farm habe ich auch sehr gute Arbeiten gesehen, genau mein Geschmack.

Würde mich über ein, zwei Meinungen und Empfehlungen sehr freuen!

- CG
CG

Beitragvon tutis78 » 10.12.2008 21:19

Also die Freaky Farm ist zur Zeit out of order - D.D. ist im Moment on the road unterwegs... Vielleicht schreibst Du Ihn einfach mal bei MySpace an (http://www.myspace.com/d_d_tattoo), denn er wäre genau der Richtige für Dein Projekt.

Mit Roman im Studio Eisenhauer hast Du Dir allerdings auch nen guten Inker ausgesucht. Ich hab selbst ein Tattoo von Ihm und bin sehr damit zufrieden. Trotzdem denke ich, daß er net unbedingt der Richtige für Dein Motiv ist. Wie Du ja bestimmt in der Galerie auf seiner Seite (http://www.roman-art.de/index.php) gesehen hast, macht er eigentlich eher b/g-Sachen oder halt nur mit wenig mit Farbe. Und er hat mMn auch eher nen anderen Stil als das, was Du Dir vorstellst. Dennoch kann natürlich ein ausführliches Gespräch mit Ihm net schaden.

Ansonsten geb ich Dir noch einen guten Rat: Versteif Dich nicht nur auf Inker in der näheren Umgebung! Für ein perfektes Tattoo sollte Dir kein Weg zu weit sein, denn schließlich trägst Du das Tattoo Dein ganzes Leben mit Dir herum! Man könnte das ja evtl. mit einem Kurzurlaub verbinden :wink:
Zuletzt geändert von tutis78 am 10.12.2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon CG » 10.12.2008 21:30

Danke für Deine Antwort und ja, richtig, wenn sich im näheren Umfeld nichts findet mache ich halt einen Kurzurlaub - Hauptsache das Tat wird top und kein Fusch wie mein erstes.

Habe auch schon mal an Andy Engel aus Kitzingen gedacht.
Und was die Farbe angeht: Es muss nicht zwangsläufig so bunt werden wie auf den Fotos, aber etwas Farbe sollte schon rein.

Denke ich warte einfach erstmal auf D.D. - seine Arbeiten und seine kranke Ader (behaupte ich einfach mal dreißt) :twisted: sind mir einfach sehr symphatisch, hehe.

-CG
CG

Beitragvon mako » 10.12.2008 21:38

Hast schon mal an Tommy Lee gedacht, der hat auch so ne "kranke, dunkle Ader" :twisted:

http://www.myspace.com/tommy_lee_tattoo
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon CG » 10.12.2008 21:44

Hossa, muss gestehen Tommy Lee war mir bis jetzt nicht geläufig, aber auf den ersten Blick sind mir seine Arbeiten direkt "symphatisch" :oops:

Ich stöber mal ausführlich, danke für den link!
CG

Zurück zu Tattoo-Studios