Hallo und nabend an alle,
Bin neu was das Thema Tattoo angeht, und les mich jetzt schon seit geschlagenen 2 Wochen durchs Web nach dem Tattoowierer der zu meinem Wunsch passt.
Habe eure SuFu genutzt, schon gewisse Künstler wie "Andy", "Wilde 13" usw. gefunden, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.
Ausschließen kann ich meine Gegend, das Saarland vollkommen...nach 14 vergeblichen Besuchen in verschiedenen Studios verlässt mich langsam die Lust...
Keiner kann oder will sich einem Portrait meines Sohnes auf dem rechten Oberarm in s/w annehmen.
Ich bin mittlerweile bereit 100 bis 150 km zu fahren, aber ich bin irgendwie nicht bereit mir Urlaub zu nehmen, 150 km zu fahren, in ein Studio zu kommen, in dem der Künstler mir nach 10h Wartezeit nen Termin für 2014 gibt...
Kennt von euch nen Qualitativ guten Künstler, der innerhalb 6 Monaten nen Termin hat, der aber auch in meiner Nähe ( Landkreis St. Wendel) liegt? Wie gesagt 150 km sind ok...
Zum Thema Preis, ja, variiert stark, aber komm ich bei einer Größe von 30 cm mit 600€ hin?
Bin für jede Produktive Antwort dankbar...
Gruß
Sven