Du bist gar nicht dazu in der Lage mehr als deine Meinung zu äußern. Jedes Urteil das du fällst ist nicht mehr als deine persönliche Meinung und wenn du deine Meinung nicht für dich behältst, sondern ungegebeten und Offtopic in meinem Thread postet, dann bleibt deine Meinung nicht nur deine Sache, sondern du machst sie (leider) auch zu meiner.
Mir ist dieses Thema sehr wichtig, denn für mich stellt mein künftiges Tattoo eine Art Gebet dar und hat für mich persönlich einen höchst spirituellen Wert. Daher bitte ich dich ab jetzt in diesem Thread deine Meinung für dich zu behalten und sie, falls du sie denn unbedingt loswerden willst, an anderer Stelle zu äußern. Gewähre mir (und anderen Trägern von Maori-Tattoos) den Respekt, den du von uns gegenüber den polynesischen Ureinwohnern forderst.
-> Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, sonst kommt das bei mir sehr scheinheilig rüber...
Edit:
@Mod: Der Thread kann wegen mir geschlossen werden, da ich befürchte die Diskussion könnte sich ausweiten und das ist, in diesem Format, nicht in meinem Interesse. Meine Frage bzgl. Literatur wurde vorläufig beantwortet und ggf. eröffne ich einen neuen Thread, in der Hoffnung Menschen wie Cybe halten sich dort dann zurück