Polynesische Tattoos....Motive.. Bedeutungen und Studios...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Polynesische Tattoos....Motive.. Bedeutungen und Studios...

Beitragvon IKirbYsonI » 07.11.2010 22:19

hallo zusammen ... bin noch relativ neu hier :D und hab natürlich sofort ein paar fragen... die suchfunktion hat mich jetzt nich wirklich weiter gebracht ... oder ich bin einfach zu doof sie richtig zu benutzen xD

also... möchte mir sehr gerne mein körper tattoowieren lassen... und bin nach langem überlegen und googlen auf die polynesische art gestoßen... wollte ersma fragen ob einer ne vernünftige seite hat wo alle bedeutungen der einzelnen zeichen und sogar vielleicht verzierungen der polynesischen art aufgelistet sind die einfach keine bedeutung haben und nur gut aussehen... denn meinen körper nur mit bedeutungen voll klatschen will ich auch nich unbedingt ... will mehr ne gesunde mischung aus bedeutungen und verzierungen haben :)...

dann würd ich natürlich gleichzeitig nen gutes studio wissen wollen... das mit viel glück auch in meiner nähe ist... wohne im kreis dortmund ....(NRW)
am besten wäre es natürlich wenn sich der tattoowierer auf polynesische tattoos spezialisiert hat ...

http://peekabootattoos.com/wp-content/u ... sleeve.jpg hier noch mal ein link welche art von tattoowierungsstil ich meine :D

sooooo... danke schonmal im vorraus =D
bock aufn grün?
IKirbYsonI

Beitragvon bamboofan » 08.11.2010 10:06

Hab mich jetzt nirgends eingelesen, weiß also nicht, was die Seiten taugen, aber schau mal
HIER
HIER
HIER
HIER
HIER
HIER

Google ist Dein Freund ;)
bamboofan

Beitragvon derry » 10.11.2010 14:04

hey,
deine Frage habe ich mir vor knapp 2 Jahren auch gestellt, ich bin dann auf folgende Seite gestoßen http://www.tahititatou.com/
und kann sie nur weiter empfehlen!!!
Du zahlst zwar für nen einmaligen Monatsaccount 15€ aber es werden dir alle möglichen Motive aufs Englische übersetzt...
das Motiv von Dwayne Johnson war auch meine grobe "Vorlage" und ich habe mir zusammen mit meiner Inkerin das Tattoo komplett zusammengebastelt (übermorgen habe ich, sofern wir es hinbekommen meinen letzten Termin)
kann dir das Studio nur empfehlen, ist in Duisburg also nicht so weit weg und heißt Kailitos Way...
meld dich bei fragen :)
derry

Zurück zu Tattoo