Polynesian Sun Moon Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Polynesian Sun Moon Tattoo

Beitragvon redphantom » 28.02.2014 10:33

Hallo,
ich will mir das Motiv Sonne - Mond im Polynesian Style stechen lassen. Es ist das Symbol für Tag und Nacht und auch für die Unendlichkeit. Einen Termin hab ich im März bei Jim Orie in Eindhoven auch schon vereinbart. Da ich jobtechnisch die TShirt Grenze einhalten muss :roll: , hab ich mir vorgestellt, die Sonne auf die rechte Schulter/Arm (Deltamuskel) und den Mond auf das rechte Schulterblatt stechen zu lassen, das Ganze soll dann mit so einer Art Band verbunden werden. Da sich meine zeichnerischen Fähigkeiten auf das bedienen von CAD Systemen beschränken, verzichte ich lieber drauf, hier ne Skizze einzustellen, hoffe, dass sich Jim da nicht totlacht, wenn er die sieht :shock: Glaubt Ihr, dass das so gut ausschaut oder hat jemand vielleicht zu diesem Motiv noch ne andere Idee? :?:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Re: Polynesian Sun Moon Tattoo

Beitragvon Maori » 01.03.2014 10:28

Hi,
du hast dir einen der besten Künstler für polynesische Tattoos in Europa ausgesucht... Das ist schon mal mehr als die halbe Miete.
Sprich einfach mit ihm über deine Idee und lass ihn machen. So einfach ist das ;)
Viele Grüße :D
Maori

Re: Polynesian Sun Moon Tattoo

Beitragvon Mr Hyde » 01.03.2014 21:30

+1
Mr Hyde

Zurück zu Tattoomotive