Platzierung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Platzierung

Beitragvon Vibelich » 31.08.2011 17:54

Hallo Zusammen!

Habe mich ja vor Monaten angemeldet und auch vorgestellt. Ich hatte Tips für Inker gesucht, die mein Projekt "Biomechanic Wirbelsäule" umsetzen könnten. Das Tattoo ist in Planung und dauert noch etwas. Nun möchte ich jedoch mir vorneweg schon mal ein Tattoo stechen lassen (Nightmare before Christmas Jack der dem Teddy mit einem Skalpell den Bauch aufschlitzt mit einem Satz darunter). Leider ist das überhaupt nicht mein Stil, aber diese Szene hat eine Bedeutung für mich und daher möchte ich das gerne auf/unter meiner Haut haben. Mein Problem ist nun, dass meine Arme ebenso für die Zukunft verplant sind (unter anderem 4 Apokalyptische Reiter). Was denkt ihr? Welche Stelle wäre für Jack und Teddy am geeignesten? passt das überhaupt zu Wirbelsäule und den 4 Apokalyptischen Reiter? Oder sind die verschiedenen Stile einfach nix für zusammen am Körper? Würde mich über Antworten und Ideen sehr freuen. Liebe Grüße Bibi
Vibelich

Re: Platzierung

Beitragvon Kathi_81 » 31.08.2011 18:03

ich kann zwar nicht ganz verstehen, dass du dir was stechen lassen willst, das dir nicht gefällt (vielleicht findet sich ein anderes motiv, das deine emotionen festhalten kann??), aber sonst- warum nicht.
wade z.b. wäre weit genug "weg" von den anderen motiven
Kathi_81

Beitragvon Vibelich » 31.08.2011 19:00

Ich habe mich glaub falsch ausgedrückt, ist mir später auch aufgefallen, aber konnte noch nicht editieren, da ich weg war. Mit gefällt das schon, sonst würde ich es mir nicht machen. Ich meinte eher, dass das nicht der Stil ist mit dem ich den Rest von meinem Körper verzieren werde. Daher das "mein Stil". Ich finde meine Idee sehr toll - ich steh 100% hinter der Idee und dem Motiv :)

Edit: ich weiß, dass es hier einen extra Thread mit Studios gibt. Aber falls mir von euch jeman einen Tip geben könnte, welcher Inker für meinen Jack mit Teddy genau der richtige sein könnte, wäre ich überaus dankbar.
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 01.09.2011 12:22

*push*

evtl. kann man ja auch das Tattoo nicht ganz so Comic (?) und Mädchenhaft stechen. Jack wird ja in verschiedenen Blickwinkeln dagestellt.
Weiß irgendwie nicht wie ich das ausdrücken soll. Argh
Vibelich

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.09.2011 13:02

Weiß nich, ob ich NbC jetzt überhaupt als Comic bezeichnen würde... Is doch so 3D Stop-Motion oder? Ich würde einfach versuchen den Stil des Films beizubehalten und den Tätowierer Jacks Schädel vllt noch n bisschen auf böse pimpen lassen... und auf den Unterschenkel fände ich gut... mit schön abstrakt-düsterem Hintergrund!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Vibelich » 01.09.2011 13:10

Ich wusste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, daher habe ich hinter Comic ein "?" gemacht :)
Aber da ja die meisten NbC kennen, wissen die bestimmt was ich meine :)
Ich hab halt immer noch bedenken, dass es nicht mit dem Rest harmonieren wird.
Du meinst sicher auf dem Unterschenkel vorne, oder? (also Schienbein) Sonst hättest du ja sicher Wade geschrieben. Befürchte, dass der Platz jedoch dann nicht ausreicht. Neben Jack muss ja auch noch der Teddy drauf.
Ich mach mich glaub aber mal auf die Suche nach nem Inker.
Vibelich

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.09.2011 13:17

Ne, ich hab schon absichtlich Unterschenkel geschrieben, weil ich mich nicht so genau festlegen wollte... Wade oder seitlich fände ich gut- einen ganzen NbC Schenkel noch besser! Ich mags gern groß und Körperteil ausfüllend... :wink:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Vibelich » 01.09.2011 13:25

Wade finde ich jetzt nicht so toll. Dann eher seitlich.
Ich verbinde momentan nur etwas mit genau der Szene etwas. Ansonsten hab ich mit NbC nicht viel am Hut. Daher kommt ein ganzer NbC Schenkel nicht in Frage :)
Finde es eigentlich auch nicht so toll sich ganze Filme tattoowieren zu lassen. Paar Figürchen sind ok.
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 03.09.2011 14:47

So, ich schon wieder :)
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und mein Tattoo soll ungefähr vom Stil der beiden geposteten Fotos sein (haben die Stile einen Namen?!). Habe auch schon hier im Forum den Thread der besten ihrer Zunft angesehen. Aber meine Frage jetzt wäre, ob euch spontan ein Inker einfällt nachdem ihr die Fotos gesehen habt.
Da ich (leider) noch ganz neu in Sachen Tattoos bin und ihr euch mit den Künstlern wohl auskennt, wäre es mir eine große Hilfe :)

Vielen Dank und LG

Bibi

Jack.jpg

Jack II.jpg
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 06.09.2011 23:18

Kann mir niemand einen Inker empfehlen? :-)
Vibelich

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 07.09.2011 1:19

Also denken musste ich daran, dass sich hier n Mädel vor kurzem nen ganz tollen Jack von Axel Alien abgeholt hat... klick mich, ich bin der Halloween-Hase

Wäre aber auch nicht schlecht, wenn du schreiben könntest, in welchem Umkreis sich das Studio befinden sollte? :arrow: :idea: :mrgreen:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Vibelich » 07.09.2011 10:58

Danke für deine Antwort :)
Dann werde ich Alex mal anschreiben und schauen was er sagt.
Aber ansonsten wäre ich für weitere Empfehlungen offen :D
Einen bestimmten Umkreis habe ich jetzt nicht. Ich komme zwar aus Saarbrücken, fahre aber auch gerne weitere Strecken um zum richtigen Studio zu kommen :)
Da Alex ja aus Holland ist, wäre ich vielleicht noch für eine Alternative in Deutschland dankbar.
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 07.09.2011 20:35

Habe von Alex schon eine Antwort erhalten und werde die Tage mit ihm telefonieren :)
In dem "Die besten ihrer Zunft" Thread habe ich ihn jedoch nicht gefunden.
Daher meine Frage an die "Profis" hier: findet ihr ihn gut oder einfach nur Standard?
Falls ich mit meinen Fragen nerven sollte, tut es mir leid :( Ist eben nur mein erstes Tattoo und da möchte ich mir was gutes abholen :)
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 15.09.2011 20:50

So...sowohl Axel von Tattoo Alien wie auch Guil Zekri von Reinkarnation in Köln haben Bock das Tattoo zu stechen...jetzt habe ich die Qual der Wahl :?
Vibelich

Beitragvon n8ght » 15.09.2011 21:20

Das solltest du eigentlich selber entscheiden.... welcher Bilder sagen dir mehr zu, wer ist dir symphatischer usw.

...aber ich bin für Guil.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von n8ght am 15.09.2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Nächste

Zurück zu Tattoomotive