Ich frage mich, warum du dir da nicht von einem versierten Tätowierer helfen lässt.
Ich bin absolut kein Freund von Schrifttattoos und finde auch hier die Zusammenstellung gruseligst. Das passt alles hinten und vorne nicht. Die Schrift ist die typische Schnörkelschrift aus dem www, die für solche Tattoos fast immer herhalten muss (inkl. schauerlichem Schriftschnitt) und die auf Dauer einfach nicht sehr haltbar ist wegen der kleinen fitzeligen Details. Müsste schon sehr groß werden.
Für Schrift gilt so oder so: der kleinste Buchstabe sollte eine Höhe/Breite von ca. 1cm nicht unterschreiten. Ich finde aber wie gesagt das ganze Projekt so uninspiriert mit der vielen Schrift, hat irgendwie was von den selbst gebauten Powerpointpräsentationen früher, die mangels einer designorientierten Ausbildung immer irgendwie lame aussahen
Also mein Tip: lass dir in einem kreativen Studio helfen und verzichte evtl. auf die Namen, zugunsten eines etwas spannenderen Designs - vergessen wirst du sie ja wohl kaum. Ich weiß bis heute nicht wo diese Unsitte herkam, sich unbedingt die Namen der Kinder tätowieren lassen zu müssen, vermute aber, dass es Ideenmangel ist.
Evtl. lieber etwas mehr Bildmaterial, wirkt als Tattoo eigentlich fast IMMER schöner und für wen das ist musst eh nur du alleine wissen.