Planung Gitarrentattoo Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Planung Gitarrentattoo Ideen

Beitragvon fauchi » 13.07.2010 20:00

Hab mir vor 11 Jahren ein Autogramm von Farin Urlaub über den Knöchel stechen lassen und überlege schon ewig, wie man die Sache ein wenig verschönern kann.

Kam jetzt auf die Idee seine Gitarre daneben stechen zu lassen. Hab es mal mit meinem zeichnerischen Talent auf’s Bein gekritzelt.

Jetzt ist die Frage, was am besten zum Autogramm passt… Die Gitarre in realistic oder comic oder… ??? Und wer könnte das am besten umsetzen? Für Realistic hab ich an Heiko von Eastside gedacht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ist es in der Größe überhaupt machbar?
Dateianhänge
gitarre.jpg
gitarre.jpg (70.58 KiB) 1754-mal betrachtet
1_Blackawk.jpg
1_Blackawk.jpg (21.99 KiB) 1754-mal betrachtet
fauchi

Beitragvon HaiTaucher » 13.07.2010 20:07

Ich würde ide Gitarre auf die ganze Wade machen lassen wegen der Details ect... und das Autogramm dann irgendwie mit einbinden...
HaiTaucher

Beitragvon schnari » 13.07.2010 20:07

meiner meinung nach funktioniert das ganze in er grösse nicht. viel zu klein, wenn du noch den schädel und so drauf haben willst.

man könnte jede menge stile verwenden.
eine anlehnung an ärzte cover wär vielleicht nicht schlecht.

kenn die jetzt zu wenig um das zu beurteilen. sind die cover viel im comicstil oder realistic oder so?

aber ansonsten...
bleibts wohl das was dir am besten gefällt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon fauchi » 14.07.2010 10:57

Erstmal danke für die Antworten!
Ok, die ganze Wade wär mir eindeutigen zu groß. Das Autogramm da einzubinden stell ich mir auch nicht so einfach vor...
Kann mir jemand sagen, welche Größe die Gitarre minimum haben müsste?
fauchi

Beitragvon schnari » 14.07.2010 11:04

kommt halt darauf an, wieviele details du haben möchtest

je grösser, desto besser.

heiko hat mal einen bass gestochen -> link

darauf ist aber leider nicht zu erahnen, wie gross das ding ist. am besten fragst ihn gleich selber. oder er antwortet ja hier vielleicht.

aber ich denke, besprich die grösse evtl mti deinem tätowierer.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon bamboofan » 14.07.2010 11:25

Wenn dir eine Einbindung in die Gitarre zu gross wird, wieso nicht ein Schriftband, das sich vom Gitarrenhals erstreckt? (Also sozusagen an die Gitarre gewickelt ist?)

Ich würde die Klampfe an Deiner Stelle echt grösser machen...

Du bist Die-Hard-Ärzte-Fan, denke ich? Dann spar ich mir Meldungen, ob Du die dann in paar Jahren immer noch auf der Haut haben willst....
bamboofan

Zurück zu Tattoomotive