bin neu und brauche euren rat zum thema piercing.
bin die amy, 23 jahre jung

ich liebe piercings und habe bereits einiges an den ohren. dort ist aber erstmal schluss
ich haette so gern ein gesichtspiercing, wobei ich von den bisher gestochenen piercings (mundbereich) noch keins behalten konnte
zunge und zungenbaendchen verursachten bei mir monatelang zahnfleisch schmerzen, das lippenpiercing stoerte mich beim essen und kuessen, ausserdem knabberte ich meine lippe an. das letzte war ein labret, das ich jetzt rausgenommen habe weil mein zahnarzt paradontose feststellte. ich solle gar keine piercings im mundbereich machen. so aergerlich, jeder depp kann die piercings tragen, nur bei mir klappt nichts

jetzt habe ich bei jmd ein piercing am mund gesehen, das nicht durch die mundschleimhaut geht, sondern nur oberflaechlich durch ein kleines stueck haut, mit zwei kugeln an beiden enden sichtbar. weiss jmd wie die piercings heissen? wobei ich iwie eigentlich ungern noch zwei loecher im gesicht haette.muss mir das ueberlegen. die anderen beiden sind gott sei dank (fuer andere) nicht mehr sichtbar.
nun habe ich auch an ein septum gedacht, das mir sehr gut gefaellt. das koennte ich verstecken und mir das theater mit der familie sparen. ist das septum ein problematisches piercing? gibt es viele die das wieder rausnehmen muessen? ich habe heuschnupfen. ich moechte nicht wieder wochenlang leiden, geld ausgeben und am ende nix gewesen.
zu guter letzt braeuchte ich noch ein gutes piercingstudio. in chemnitz, leipzig, dresden oder sachsen

nach guten piercingstudios suchen?