Piercing Studio Bayern gesucht

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon MaxPain » 04.04.2014 12:32

Hi leute, ich bin aus der bayern Ecke, hier gibt's zwar ein paar Studios die es mir mein APADRAVYA stechen würden, wobei ich persönlich nicht in die Studios mag.
Der eine möchte es mit 1,6 stechen und mit lidokain rann. Beim anderen gabs zwar nie probleme und hab auch ned gehört das sich jmnd beschwert, zu meinem Pa gabs jedoch eine gratis spanische krause und bescheidene Aufklärung dazu.
Nun die Frage, kennt ihr Studios gerne auch München Ingolstadt oder Nürnberg ect. die Ahnung von ihrem Job haben?
Würd ja gern ins deep-Metal nach Dortmund nur leider so weit weg ..
Gruß
Zuletzt geändert von MaxPain am 23.12.2014 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
MaxPain
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2013 18:14

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon MaxPain » 04.04.2014 16:57

Kann jmnd. was zum tattoo Tempel München sagen?
MaxPain
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2013 18:14

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon Nanun » 04.04.2014 17:34

Der Tempel hat generell eigentlich super Tätowierer. Es kommt halt immer darauf an was und von wem Du es willst. Julia und Tibi empfehle ich uneingeschränkt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon rockkat » 04.04.2014 18:06

und fürs piercing kannst da auch hin :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon MaxPain » 04.04.2014 18:54

Alles klar, danke...
Dann wird doch gleich ein Termin gemacht ;-)
MaxPain
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2013 18:14

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon xxmoexx » 11.07.2014 3:26

Kann dir das Visavajara in Nürnberg empfehlen.

Die kennen sich super aus vorallem mit Intimpiercing und BodyMOD. Beratung und alles ist Top.
xxmoexx
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2014 23:11
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Piercing Studio Bayern gesucht

Beitragvon Mindfuq » 15.08.2014 21:06

Hab mir mein Apa im Tempel München stechen lassen. Thomas hat nen tollen Job gemacht.
Vom Visavajara hört man auch nur Gutes in Sachen Apa.

Grüße
Mindfuq
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2012 23:53


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast