Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Fragen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Fragen

Beitragvon Pünktchen » 12.11.2014 17:02

Hallo liebe Gemeinde. Mein Piercing (angeschraubte Kugel) im Innenohr ist aufgegangen und ich krieg es nicht mehr zu, auch dritte Personen haben es schon versucht. Kann ich einfach so zum Piercer gehen und ihn bitten das wieder reinzugeben? Er hat ja auch die erforderlichen "Werkzeuge". Kostet das was und wenn nicht, wieviel Trinkgeld wäre angemessen? Ich wollte da hingehen, wo das Piercing gestochen wurde, ist aber ewig her. Danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen!
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Re: Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Frag

Beitragvon monkima » 12.11.2014 17:42

Natürlich kannst Du damit zum Piercer gehen....ob das was kostet weiss ich nicht....bei meinem würde es bestimmt nichts kosten.
......aber ein Piercing im Innenohr macht mich jetzt doch sehr neugierig :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8758
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Frag

Beitragvon Kama_fra » 12.11.2014 21:31

Vielleicht meinst du ein Tragus?
Bei denen hier kostet es nichts, ich weiß nicht wie es bei dir ist.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Frag

Beitragvon Finya » 12.11.2014 23:08

Hab ich auch gemacht als ich mein Piercing am Ohr nicht mehr reinbekommen hab. Der Piercer hat 10 Sekunden gebraucht... :lol: Ich hab glaube ich 5 Euro Trinkgeld dagelassen.
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Frag

Beitragvon Pünktchen » 13.11.2014 16:21

Danke für eure Antworten, das hilft mir sehr weiter. Es ist übrigens ein Rook, ich hab mich blöd ausgedrückt.
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Re: Piercing rausgefallen, kriegs allein nicht mehr zu, Frag

Beitragvon Pünktchen » 17.11.2014 16:19

Erledigt! 5 Euro Trinkgeld gegeben. Nochmal vielen Dank!
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste